Tip kleben

"

Gelnägel

" Julsche, 28.01.2009 17:13.

Julsche

5
2
1
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich vor paar tagen ans Tip kleben gewagt. Es hat aber alles net so geklappt wies soll: Den Tip hat man gesehn, obwohl ich alles gut angefeilt habe. Das Problem lag wahrscheinlich daran, dass ich die Tips falsch geklebt hab. Ich habe die dünne Fläche des Tips eingeklebt und auf den NN gelegt. Dabei ist wohl Luft darunter gekommen. Bloß wie kann ich dies verhindern?
Wie weit darf ich den aufgeklebten Tip runterfeilen?
Was macht ihr dass der glanz am Ende des Nagels erhalten bleibt und nicht matt wird?

Danke schonmal im Voraus :wink:

28.01.2009 17:13 • #1


Pelle

812
7
2
-Tipgröße richtig aussuchen
-die Klebefläche darf nur 1/3 bis max 1/2 des nagels bedecken (evtl ein Stück wegfeilen)
-genug, nicht zu viel und nicht zu wenig Kleber auf die Klebefläche geben
-Tip steil an der Nagelkanta ansetzen, herunterziehen bis die Klebefläche "einrastet" und dann den Tip von vorn nach hinten langsam absenken. Luft wird so weggedrückt
-Tip noch einige Sekunden festhalten

Blenden:
Tip solange an der Klebefläche befeilen bis er nicht mehr zu sehen ist

Der Tip muss überall gut matt sein, denn auf gletten Oberflächen kann Gel nicht halten

28.01.2009 19:38 • #2



Hallo Julsche,

Tip kleben

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei den Anleitungen gibts auch ein Video dazu.

Liebe Grüsse

29.01.2009 03:18 • #3


Julsche


5
2
1
gibts die videos hier im forum? Könntest du mir bitte den Link reinkopieren?!
Dankeschön für die tolle anleitung

30.01.2009 13:00 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Julsche,

über die Startseite des Forums erreichst Du durch scrollen jeden anderen Bereich.

Etwas muss man auch selber tun, das Forum ist kein Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, ein bischen Eigeninitiative ist immer gut und Faulheit wird nicht unterstützt.

Liebe Grüsse

30.01.2009 21:50 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag