1

Kann mir jemand helfen meine Nägel liften sich.

"

Gelnägel

" Melanie666, 27.12.2013 17:46.

Melanie666

4
2
Hallo zusammen, mach seit über zehn Jahren nageldes. Zur zeit habe ich ein kleines problem das sich meine nagel hinten liften. Hatte ich sehr selten. Hat jemand ein vorschlag woran das liegen kann? Vielen dank schon mal für eure antworten....

Geändert: Gelnägel lüften nicht, sie liften sich.

27.12.2013 17:46 • #1


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich weis es nicht zu 100 % Meine Nageldesignerin meinte damals das läge an meinen Nägeln.

Die würden zu stark nachfetten und da das Nagelbett zu klein für meine länge sei wurde sich das halt füften da vorn auf der Spitze der meiste Druck diese dann hoch hebelt.

Klingt erst mal plausibel aber ich denke das es das alein nicht war, was für Druck hätte man den auch drauf ausrichtenmüssen.

Denke das es daran liegen könne das du vieleicht die nagehaut nicht richtig entfernen konntest. Oder das zu nah an der nagelhaut und den seiten gearbeitet wurde, ohne das du es vieleicht bemerktest.

Oder das gel ist nicht ganz ok. Kanns auch geben das mal ne Charge nen fehler hat. Nobody ist Perfekt. Probier mal ein anderes aus .

Ansosnten fiel mir nur noch ein das dieLampen vieleicht nicht mehr so stark sind uns ausgetauchst werden müssen.

Mal sehn was andere noch sagen. Ich selbst bin ja noch Frischling ich hab grad erst angefangen...

27.12.2013 18:01 • #2



Hallo Melanie666,

Kann mir jemand helfen meine Nägel liften sich.

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Kannst du Krankheiten ausschließen wie z.b. Schilddrüse? Musstest du Medikamente nehmen wie Antibiotika? Eventuell Schwanger?

Nicht immer hängt es mit der Modellage zusammen wenn man Liftings bekommt, es gibt viele Faktoren.

Hat sich irgendwas in deinem Leben verändert, viel Stress?

Oder doch Gel gewechselt?

27.12.2013 18:07 • #3


Melanie666


4
2
Danke, fuer eure schnellen antworten. Ich meinte nur bei ein zwei kunden lüften sich gerade die Nägel und ich kann mir nicht erklären wieso. Da ich immer sehr genau arbeite. Aber vielleicht fetten die Nägel sehr schnell nach. Kann man dagegen was machen? Danke

27.12.2013 18:22 • #4


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das mit den nach fetten glaub ich jetzt persönlich nicht, wenn du sauber arbeitest müsste das Gel mit dem vorbereitet Nagel eine "abgeschlossene" Einheit sein und der nachwachsende Nagel oder das nach fetten der Haut dürfte darauf keinen Einfluss haben. Schließlich nehmen viele von uns die letzte SS von dem Nagel mit Öl ab um die Haut zu pflegen und einen netten Glanz zubekommen.
Ich würde deine Kundin nach ihren Befinden fragen, es wäre nicht das erste mal das eine Schwangerschaft, eine Krankheit oder eine Nebenwirkung bei dem Monatlichen Nagelfee-Termin zutage kommt.

27.12.2013 19:27 • #5


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Wie kann den Schwangerschaften oder Stress das beinflussen? Das würd mich mal intereiseren..

27.12.2013 20:39 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von LostGirl:
Wie kann den Schwangerschaften oder Stress das beinflussen? Das würd mich mal intereiseren..


Hormone oder körperliche Verfassung können die Haltbarkeit beeinflussen. Meine Oma hat z.b. früher auch immer gesagt sie geht nicht zum Frisör eine Dauerwelle machen wenn sie ihre Tage hat, da hielt auch nichts. Bei mir halten die Nägel auch nicht wenn ich meine Tage habe.

27.12.2013 20:59 • #7


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@lost Maedchen stress und Schwangerschaft sowie Schilddrüsenerkrankung können die Modellage sehr schwer beeinflussen. Da sich bei einer Schwangerschaft der komplette Hormonhaushalt ändert. Bei Stress werden ebenso Hormone wie Adrenalin frei gesetzt usw. Diese Hormone können Liftings oder gar eine Modellage unmöglich machen. D.h. wenn immer alles gehalten hat, man immer das selbe gel und die Abläufe wie immer macht, können Liftings schon ein Zeichen sein, dass etwas mit dem Körper nicht in Ordnung ist. Lg

27.12.2013 21:08 • #8


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu... vielleicht sind es auch kleine Kälteliftings?
Ich weiß nicht wie lange es schon so ist,aber ich wenn es neu ist könnte es auch an der Kälte liegen,vielleicht schützen sie ihre Hände nicht mit Handschuhen die Nägel ziehen sich wegen der Kälte zurück,das Matrial kann natürlich nicht mit und wenn sie sich wieder ausdehnen in der Wärme bilden sich liftings.... ich hoffe ich habs halbwegs richtig und verständlich erklärt, LG Sabrina

27.12.2013 21:30 • #9


Melanie666


4
2
Kommisch, ist es nur bei den Kundinnen mal liften sich die Nägel und dann mal wieder nicht. Aber vielleicht liegt es wirklich an den Hormonen. Werde mich mal erkundigen. Vielen dank für eure Antworten.....

27.12.2013 21:46 • #10


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Abrr warum ist das so. also der nagel selsbt ist ja ne hornschicht wie soll sich das da auf die modelage aus wirken das begreif ich nicht. Dan müsten doch die verändrungen langzeitlich dabeliben.. z.b man hatte vor 3 coehnstress dan hällt danach immer nochkein nagel weil die stress stelle wuasi noch da ist ..Welche schemichen sachen werden den da wie freigesetzt die die modelage beeinföüssenkönnen.

Da mit den Haaren kenn ich auch den spruch der stimmt aber nicht .. Jedenfalls wird er von vielen Ärztenund Frisören als humburg abgetan....

28.12.2013 01:20 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Warum das genau nun so ist solltest du dann vielleicht mal googeln wir sind ja keine Wissenschaftler.
Achso und tue uns bitte den gefallen und lese dir deine Beiträge vorher durch bevor du abschickst. Es ist manchmal nur die Hälfte zu verstehen danke.

28.12.2013 10:49 • x 1 #12


LostGirl

LostGirl

244
15
1
sorry, aber manchmal spinnt bei mir die tastatur .....

28.12.2013 15:20 • #13



Hallo Melanie666,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag