Karomuster Nägel - 1te Nailmodellage - bitte Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Blubb, 05.07.2011 15:26.

Blubb

6
1
Hallo ihr Lieben,

hab mich nun, nach längeren üben und viel lesen, an meine erste Modellage gewagt ;)

ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich noch falsch mache, denn vorallem beim Aufbau bin ich mir noch realtiv unsicher... ob er für die länge passt oder zu wenig ist...
seitenlinien sind mir auch nicht 100% gelungen, ich hoffe aber, dass ich nicht auf verlorenem Posten kämpfe :lol:

ich freue mich auf eure antworten

liebe grüße

Beccy
 Karomuster Nägel - 1te Nailmodellage - bitte Kritik in Anfänger Nageldesign
22383_650x487_gesamt.jpg
1591 55.47 KB
 Karomuster Nägel - 1te Nailmodellage - bitte Kritik in Anfänger Nageldesign
22383_650x487_seite.jpg
1499 79.18 KB
tunnel ist leider etwas unscharf geworden, meine cam mag mich wohl nicht mehr  Karomuster Nägel - 1te Nailmodellage - bitte Kritik in Anfänger Nageldesign 22383_487x650_tunnel.jpg
tunnel ist leider etwas unscharf geworden, meine cam mag mich wohl nicht mehr so gern :(
1496 75.13 KB

05.07.2011 15:26 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wow! Also für deine erste modellage erstmal: :respekt:

Den tunnel kann man nur schwer gut erkennen! Aber das was man sieht sieht glaub ich ganz gut aus!
Wenn ich das richtig sehe fehlt teilweise der Ausbau (zb Ringfinger)

Das Muster find ich echt Klasse! Wie hast du das gemacht?

Ich muss sagen das ich froh gewesen wäre wenn meine aller erste gleich so gut ausgesehen hätte!

05.07.2011 15:54 • #2



Hallo Blubb,

Karomuster Nägel - 1te Nailmodellage - bitte Kritik

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Sieht das auf dem letzten foto nur so aus oder sind zeige und Mittelfinger hinten so weisslich!?

05.07.2011 15:56 • #3


Blubb


6
1
danke schön :)

des schaut nur so aus, also in echt is da nichts weisses, aber jetzt, wo du es gesagt hast seh ichs auf dem Foto auch :)

hab da ein stamping drauf gemacht, schablone 57, hab ich so ähnlich bei ner bekannten gesehen und fands toll :mrgreen:

05.07.2011 16:46 • #4


little.miss.nail

520
30
1
ich würde vlt. make-up gel verwenden, weil die farbe vom nagelbett ist etwas ungleichmäßig und man kann flecken erkenn....soweit ich das jetzt seh
aufbau muss noch gleimäßiger werden und an manchen fingern fehlt er noch!
das design gefällt mir sehr gut!
aber für den anfang schon ganz okay!

05.07.2011 17:21 • #5


Blubb


6
1
also in natur sind sie nicht so fleckig, wie es auf dem bild wirkt.
wegen make-up gel, wie entscheidet man denn da, was des beste für einen ist?! :oops:
da gibts ja au unzählige farbtöne ..

05.07.2011 19:20 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also ich hab das camouflagegel von Eubecos und finds echt Klasse! Im Internet sieht es ziemlich rot aus hab's aber gekauft Weile viele sagten das es gut ist! Hab's gestern das erste mal benutzt und war echt begeistert! Ich mein nagelbett sieht super aus! Ganz natürlich!

05.07.2011 19:49 • #7



Hallo Blubb,

x 4#7