Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend

Kiddo

19
3
Zitat von Steffi:
Zitat von like pink:
ich finde einfach es sollte eine fachliche Kretik sein und nicht zur beleidigung werden und zudem finde ich einfach wenn jemand die 8te oder die 20te Modellage macht heißt es noch lange nicht das es soviel besser sein muß wie die ersten denn kleine vortschritte sind besser wie keine,und jeder kann es mal verhauen und dem einen liegt es mehr dem anderen weniger und ich finde es gut wenn solche bilder gezeigt werden den vielen geht es so und trauen sich nicht bilder einzustellen darum bitte bleibt einfach sachlich und gut ist lg


Ich habe hier niemanden beleidigt und meine Kritik war/ ist fachlich.


Du warst ja auch nicht gemeint.Zumindest nicht von mir ;)

15.02.2009 03:00 • #16


Kiddo


19
3
Zitat von Summerlove:
Hallo,
ich muss Steffi Recht geben, denn 8 Modellagen in 4 Monaten ist viel zu wenig! Da muss mehr kommen, damit man richtig üben kann und auch besser wird.

Ich bin Anfänger, aber was mir auffällt ist das die Nägel teils schaufeln und das French ist zu breit, also das Verhältnis zum restlichen Nagel passt nicht.


Ja, aber wie gesagt ich mach das nicht gewerblich und werd es auch nie tun, genauso wenig habe ich je vor, anderen Leuten eine Modellage zu machen (außer vllt bei nem Wettbewerb). Deswegen hatte ich bisher auch so wenig Modellagen, weil ich eben nur mir die Nägel mach und auch ansonsten garkeine Zeit. Ich brauch für ne Fremdmodellage mehr als 7 Stunden, ich habe kaum Freizeit wegen Schule, Prakrikum und Nebenjob ich wüsste nicht, wann ich die Zeit finden würden um andere ne Modellage zu machen...meine verteil ich immer über 2-3 Tage, weil ich nie lang an einem Stück Zeit hab. Und mein WE will ich für mich. Noch mehr Freizeit zu investieren ist mir das alles nicht wert. Ich will für mich ne Modellage, dann dauerts halt länger, bis ichs 100 % kann aber das macht ja auch nichts. Hab ja gottseidank als Beistand die Foren, in denen ich viele Tips bekomme und mich so stück für stück verbesser.

15.02.2009 03:03 • #17



Hallo Kiddo,

Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend

x 3#3


Steffi

131
16
29
Das Problem ist, dass meiner Meinung nach eine Fernschulung nur Abzocke ist.
Wer steht da hinter Dir und korrigiert Deine Fehler?
Wer zeigt Dir, wie Du die Feile am besten hälst, damit die Seitenlinien und zig andere Dinge stimmen?
Wer zeigt Dir, mit wieviel Druck Du feilen darfst, damit Du keinen Schaden anrichtest?
Wer ist nach der Schulung für Dich da, wo Du nochmal Fragen stellen kannst, vielleicht nochmal ein Modell arbeiten kannst?
NIEMAND!

15.02.2009 09:56 • #18


Kiddo


19
3
eben, da hast du recht. aber mal im ernst: würdest du, um nur dir selbst die nägel zu machen, ne richtige Schulung für vllt 150 Euro oder so machen?

15.02.2009 16:54 • #19


like pink

like pink

825
32
98
2
Kann dich schon verstehen mach ja auch nur meine eigenen und es dauert halt bis man auf nen grünen zweig kommt mach einfach weiter lg

15.02.2009 19:46 • #20


Kiddo


19
3
dich kenn ich aus nem anderen forum, gell? *g

15.02.2009 20:36 • #21


like pink

like pink

825
32
98
2
wenn mich meist ja bin noch in nem anderen Forum unterwegs lg

16.02.2009 11:02 • #22



Hallo Kiddo,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag