Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiddo, 12.02.2009 20:43.

Kiddo

19
3
so, meine neue Kreation...die üblichen Fehler...beide Farbgele von Ideal-Nail, das helle ist ein Thermogel, das je nach Temperatur zwischen Beige und rosa/rot variiert.

Über Lob und Kritik würd ich mich freuen.
 Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend in Anfänger Nageldesign
4301_585x780_DSC00026.jpg
1529 91.45 KB

12.02.2009 20:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte auch die Bilder von der Seitenansicht und dem Tunnel, ohne diese ist keine ordentliche Kritik möglich.

Es stimmt so einiges nicht, Längenverhältnis, Aufbau, -seitenlinie am MF.

Auffallend : JA aber hin zum negativen Eindruck !

13.02.2009 00:37 • #2



Hallo Kiddo,

Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend

x 3#3


Kiddo


19
3
Danke für deine Kritik, aber Sorry, ich bin halt Anfänger, das war meine achte Modellage, sicher ist da noch nicht alles perfekt...jeder fängt mal klein an ;-)

Muss auch sagen, dass ich diesmal mit nem neuen Gel gearbeitet hab, mitdem ich nicht zurecht kam...heut abend stell ich noch die gewünschten anderen Bilder ein!

Bis später...LG

13.02.2009 06:27 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ist nicht böse gemeint von mir.

Je länger die Nägel desto schwieriger der Aufbau, Seitenlinien etc.

Versuchs mal mit einer einfachen, der Länge des Nagelbetts entsprechenden Modellage und erarbeite Dir das Ziel von perfekten Nägeln mit Gardemassen Schritt für Schritt.

Liebe Grüsse

14.02.2009 01:51 • #4


Steffi

131
16
29
Mmh, bitte nicht böse sein, aber...
erst hab ich gedacht, ok, Anfängermodellage...aber schon die 8., da müssten so langsam Deine Augen sehend werden.

Damit meine ich:
Schau Dir mal Profiarbeiten an und dann vergleiche.
Dann wirst Du sehen, was wir meinen.

Die Modellage wirkt stark rausgewachsen, die Nägel schaufeln, wirken sehr dick. Alles andere hat Sabsi ja schon geschrieben.

Üben, üben, üben... :wink:

14.02.2009 18:21 • #5


Kiddo


19
3