Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiddo, 12.02.2009 20:43.

Kiddo

19
3
so, meine neue Kreation...die üblichen Fehler...beide Farbgele von Ideal-Nail, das helle ist ein Thermogel, das je nach Temperatur zwischen Beige und rosa/rot variiert.

Über Lob und Kritik würd ich mich freuen.
 Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend in Anfänger Nageldesign
4301_585x780_DSC00026.jpg
1529 91.45 KB

12.02.2009 20:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte auch die Bilder von der Seitenansicht und dem Tunnel, ohne diese ist keine ordentliche Kritik möglich.

Es stimmt so einiges nicht, Längenverhältnis, Aufbau, -seitenlinie am MF.

Auffallend : JA aber hin zum negativen Eindruck !

13.02.2009 00:37 • #2



Hallo Kiddo,

Nailmodellage - Gele von Ideal-Nail - Auffallend

x 3#3


Kiddo


19
3
Danke für deine Kritik, aber Sorry, ich bin halt Anfänger, das war meine achte Modellage, sicher ist da noch nicht alles perfekt...jeder fängt mal klein an ;-)

Muss auch sagen, dass ich diesmal mit nem neuen Gel gearbeitet hab, mitdem ich nicht zurecht kam...heut abend stell ich noch die gewünschten anderen Bilder ein!

Bis später...LG

13.02.2009 06:27 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ist nicht böse gemeint von mir.

Je länger die Nägel desto schwieriger der Aufbau, Seitenlinien etc.

Versuchs mal mit einer einfachen, der Länge des Nagelbetts entsprechenden Modellage und erarbeite Dir das Ziel von perfekten Nägeln mit Gardemassen Schritt für Schritt.

Liebe Grüsse

14.02.2009 01:51 • #4


Steffi

131
16
29
Mmh, bitte nicht böse sein, aber...
erst hab ich gedacht, ok, Anfängermodellage...aber schon die 8., da müssten so langsam Deine Augen sehend werden.

Damit meine ich:
Schau Dir mal Profiarbeiten an und dann vergleiche.
Dann wirst Du sehen, was wir meinen.

Die Modellage wirkt stark rausgewachsen, die Nägel schaufeln, wirken sehr dick. Alles andere hat Sabsi ja schon geschrieben.

Üben, üben, üben... :wink:

14.02.2009 18:21 • #5


Kiddo


19
3
Versteh mich nicht falsch, nur durch Kritik kann man sich verbessern, aber man muss es auch nicht übertreiben..mir tun aussagen wie : die sind aber hässlich (das war dein komment zu meinen letzten) oder wie gewollt und nicht gekonnt ein bischen weh...weil ich weiß, das sie nicht sooo schlimm aussehen und die fehler einem Laien nie auffallen würden...

der Druck, als Nageldesigner "perfekt" zu sein muss man doch nicht verstärken...ich mache nur mir die Nägel und muss NICHT perfekt sein, mir reicht es, wenn ich mich auf dem Gebiet weiterentwickel und für die 8te Modellage geht es eigentl...

so gut wie du werd ich sicher erst nach vielenn Jahren ;-)

abgesehnd avon find ich kurze, modellierte Nägel hässlich..diese sind schon um die Hälfte gekürzt...

ich würde mich freuen, in Zukunft auch wieder gute Tips von dir zu bekommen, also bitte nicht bös nehmen, was ich gesagt hab, ok? ;)

14.02.2009 18:22 • #6


Kiddo


19
3
Zitat von Steffi:
Mmh, bitte nicht böse sein, aber...
erst hab ich gedacht, ok, Anfängermodellage...aber schon die 8., da müssten so langsam Deine Augen sehend werden.

Damit meine ich:
Schau Dir mal Profiarbeiten an und dann vergleiche.
Dann wirst Du sehen, was wir meinen.

Die Modellage wirkt stark rausgewachsen, die Nägel schaufeln, wirken sehr dick. Alles andere hat Sabsi ja schon geschrieben.

Üben, üben, üben... :wink:


Also ohne das es jetzt doof wirken soll..ich hab bisher noch niemanden erlebt, der die 8te Modellage besser macht...zeig mir jemandem, ein bild bezw. dann weiß ich, was du mir sagen willst ;

PS: ich kenne die Fehler...aber ich kann es eben noch nicht besser

14.02.2009 18:24 • #7


Steffi

131
16
29
Du stellst hier Bilder ein und willst Meinungen hören bzw. lesen...
Die Gefahr besteht natürlich immer, dass man vielleicht genau das liest, was man nicht lesen will.

Aber was helfen Dir Lobpudeleien?
Gar nix.

14.02.2009 18:32 • #8


Kiddo


19
3
Das will ich nicht. Nur Aussagen wie : Das ist hässlich oder wie gewollt und nicht gekonnt, was bringt so was? Es gibt Leute, die haben wegen solchen Aussagen aufgegeben...

man kann einem Kritik auch anders nahelegen...ich hab ja schon viel Kritik bekommen..anders är ich noch nich soweit ;)

Kann dir gern mal bilder von der ersten und zweiten Modellage zeigen, wenn du willst. Dann siehst du, dass es immer besser wird, aber perfekt geht eben nach 4 Monten noch nicht :(

14.02.2009 18:36 • #9


Steffi

131
16
29
Ok, da geb ich Dir recht, aber in 4 Monaten nur 8 Modellagen ist auch eindeutig zu wenig!
Wenn Du wirklich weiterkommen willst, dann vergleiche wirklich mal.
Guck Dir Deine Arbeit auf Deinem Computer an, dann Deine Hände.
Versuche Deinen Blick zu schulen.

Letztendlich ist es aber meiner Meinung nach so, dass es am meisten hilft, eine Schulung zu besuchen, denn dort geht man genau auf Deine Fehler ein und kann Dir Tips geben, wie Du besser wirst.

14.02.2009 18:47 • #10


like pink

like pink

825
32
98
2
ich finde einfach es sollte eine fachliche Kretik sein und nicht zur beleidigung werden und zudem finde ich einfach wenn jemand die 8te oder die 20te Modellage macht heißt es noch lange nicht das es soviel besser sein muß wie die ersten denn kleine vortschritte sind besser wie keine,und jeder kann es mal verhauen und dem einen liegt es mehr dem anderen weniger und ich finde es gut wenn solche bilder gezeigt werden den vielen geht es so und trauen sich nicht bilder einzustellen darum bitte bleibt einfach sachlich und gut ist lg

14.02.2009 18:50 • #11


Kiddo


19
3
Zitat von Steffi:
Ok, da geb ich Dir recht, aber in 4 Monaten nur 8 Modellagen ist auch eindeutig zu wenig!
Wenn Du wirklich weiterkommen willst, dann vergleiche wirklich mal.
Guck Dir Deine Arbeit auf Deinem Computer an, dann Deine Hände.
Versuche Deinen Blick zu schulen.

Letztendlich ist es aber meiner Meinung nach so, dass es am meisten hilft, eine Schulung zu besuchen, denn dort geht man genau auf Deine Fehler ein und kann Dir Tips geben, wie Du besser wirst.


Ja das stimmt, ich hab ne Fernschulung nur gemacht weil ich es nicht gewerblich mache, nur an mir selbst. Will aber eventuell noch ne richtige machen..

14.02.2009 18:58 • #12


Steffi

131
16
29
Zitat von like pink:
ich finde einfach es sollte eine fachliche Kretik sein und nicht zur beleidigung werden und zudem finde ich einfach wenn jemand die 8te oder die 20te Modellage macht heißt es noch lange nicht das es soviel besser sein muß wie die ersten denn kleine vortschritte sind besser wie keine,und jeder kann es mal verhauen und dem einen liegt es mehr dem anderen weniger und ich finde es gut wenn solche bilder gezeigt werden den vielen geht es so und trauen sich nicht bilder einzustellen darum bitte bleibt einfach sachlich und gut ist lg


Ich habe hier niemanden beleidigt und meine Kritik war/ ist fachlich.

14.02.2009 19:09 • #13


Funny Anny

550
17
10
Mir hat man mal gesagt:
" Erst nach der 100. Hand ist man kein Anfänger mehr"

Ich mach das jetzt schon knapp 3 Jahre und ich lerne jeden Tag was dazu. Das ist doch auch das schöne an der Sache,oder?

14.02.2009 19:24 • #14


Summerlove

Hallo,
ich muss Steffi Recht geben, denn 8 Modellagen in 4 Monaten ist viel zu wenig! Da muss mehr kommen, damit man richtig üben kann und auch besser wird.

Ich bin Anfänger, aber was mir auffällt ist das die Nägel teils schaufeln und das French ist zu breit, also das Verhältnis zum restlichen Nagel passt nicht.

14.02.2009 19:52 • #15



Hallo Kiddo,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag