Kennt Ihr dieses Gel ?

"

Gelnägel

" Yosie07, 03.09.2008 13:22.

Yosie07

4
1
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit auch angefangen meine Nägel selber zu machen. Nun war mein Primer alle (ausgelaufen) und ich wollte mir neuen bestellen. Bis jetzt habe ich von http://www.nail-discount-24.de/ mein Gel (Starterset Gel ist von Studio-Line) und nun habe ich diese Seit entdeckt http://www.naildesigneurodiscount.de/?g ... uwod8zJTQw da kosten die Gele nur ein Bruchteil. Deshalb würde ich gern wissen ob der ein oder andere vielleicht auch diese "günstigen" Gele schon getestet hat und ob sie gut sind. Vielen Dank auch schon im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Viola

03.09.2008 13:22 • #1


Yosie07


4
1
Huhu,
keiner da der mir weiter helfen kann ?
LG
Viola

03.09.2008 16:21 • #2



Hallo Yosie07,

Kennt Ihr dieses Gel ?

x 3#3


szusza

szusza

363
35
18
6
hallo viola,
melde mich mal, obwohl ich dir bzgl dieses gels leider nicht weiterhelfen kann. ich selbst verwende gele von eubecos (haben auch ebay-shop), die sind auch ziemlich günstig und halten bei mir einwandfrei.
lg, szusza

03.09.2008 16:27 • #3


lilya

102
18
5
Hallo
ich habe schon gele bzw. Frenchgel dort gekauft und benutzt aber bisher nur das Soft weiss denn nur da bekomme ich das Soft weiss was ich haben möchte. Und bin zufrieden. Aber ich denke im großen und ganzen kann man mit den Produkten arbeiten zu mal du ja erst angefangen hast.
Später wenn du gut drauf bist kannst du auch markenprodukte benutzen.
Ich meine wenn du jetzt markenprodukte benutzt und du hast den Dreh noch nicht raus ist es doch verschwenderisch. Ist zumindest meine Meinung. Wie schon gesagt Der Online Shop ist nicht schlechter wie andere.
gruß Lilya

03.09.2008 16:32 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Also Leute, zu dem Gel kann ich nun mal gar nichts sagen...aber ich finde es total daneben das hier immer gesagt wird "billig = schlecht" und "teuer = gut". Das stimmt so nicht...und ich würde Eubecos und PMN zb nicht als billig einstufen...sie sind durchschnittlich und haben super Gele. Ich arbeite mit beiden gerne...Farbgele kann ich dir Jad-Nails empfehlen...auch Emmi ist nicht schlecht...kommt aber auch ein wenig auf die Nägel an.

Und jeder muss für SICH herausfinden mit welchem Gel er am besten arbeiten kann! Ich weiss auch nicht wie oft das hier noch geschrieben werden muss...

Das gilt für Gel und Acryl!

Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint oder das ich jemanden angreifen möchte...bestellt euch doch von allen möglichen Herstellern oder Vertreibern die Probesets und testet...womit ihr dann am besten klar kommt, das behaltet ihr.

03.09.2008 18:00 • #5


Yosie07


4
1
Vielen lieben dank für Eure Antworten. Da werde ich mich mal ans probieren machen und die Gele bestellen.

PS.:Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe hatte ich bereits hier im Forum nachgeschaut ob jemand schon einmal eine ähnliche Frage gestellt hatte. Und leider nichts gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst diesen Beitrag geschrieben.

LG
Viola

03.09.2008 18:16 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Das war ja auch nicht böse gemeint, aber wir haben in letzter Zeit viele Neuzugänge und viele haben ähnliche Fragen gestellt!

Bitte nicht persönlich nehmen...

03.09.2008 18:46 • #7


szusza

szusza

363
35
18
6
@crazynails:
ich danke dir ganz herzlich für dieses statement! wie gesagt, benutze ich gele von eubecos und bin vollauf zufrieden damit. eine hier ansässige nageldesignerin (mit studio) hat dazu jedoch geäußert, dass "eubecos der volle mist wäre und wenn ich schon die schulung bei alessandro gemacht habe, sollte ich das eigentlich wissen"

ich fand das ziemlich dreist, denn niemand kann sich leisten, was schlechtes zu verkaufen. außerdem habe ich hier im forum schon von vielen profis gelesen, die es ebenfalls verwenden...

also. ich steh dazu. lg. szusza

03.09.2008 19:06 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
@szusza eben drum! Gern geschehen...das brannte mir auch schon seid längerem auf der Zunge, und das musste nun mal raus!

03.09.2008 19:15 • #9


Yosie07


4
1
Ist alles i.O. ich nehme nicht persönlich :lol: . Ist schon verständlich und es würde mir sicher genau so gehen. Also ich werde mir nun ein Musterset schicken lassen. Danke für den Tipp.

LG
Viola

03.09.2008 19:22 • #10


lilya

102
18
5
also ich meinte nicht das billig schlechter oder Teurer besser ist. meine meinung ist es nur wenn man erst anfängt sollte man nicht nach den bekannten markenprodukte suchen sondern kann schon mit billigen anfangen. Denn die Frage wäre nicht aufgetaucht wenn es nicht öfters erwähnt wird das Teuer gleich besser ist. Ich arbeite z. B. alles durch den garten. Schön Tag noch an euch.

04.09.2008 14:27 • #11


jessjess

30
6
Schau doch mal bei us nails arena, die haben super Gele zu super Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen..

04.09.2008 16:39 • #12


lilya

102
18
5
Hallo
also da habe ich reingeschaut mag sein das die Gele gut sind aber zum Vergleich bekommst du Gele woanders günstiger.

Gruß lilya

08.09.2008 23:11 • #13



Hallo Yosie07,

x 4#13