2

Kennt jemand Glaze`n Go (Versiegelung)?

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Misses F:
Ich habe den V2 Versiegler von Tailored Nails. Der ist bisher der Beste, den ich jemals hatte. Nichts konnte bisher diesen Versiegler übertreffen.
Er ist sowohl für Acryl UND für Gel gleichermassen geeignet, bildet überhaupt keine Risse und kann dünn aufgetragen werden, da er ohne SS aushärtet. Der Glanz ist wahnsinnig schön und hält super lange und der Versiegler verkratzt auch nicht. ;) Und es bilden sich auch nicht sofort Liftings, wenn man mal nen bissl auf den NN kommt.


Den Versiegler kann ich auch nur empfehlen :mrgreen:
Ich werde beim nächsten Mal aber eher den in der Dose probieren, denn der Pinsel in der Flasche ist nicht so meins ...

21.05.2013 21:08 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von tabatax:
Den Versiegler kann ich auch nur empfehlen :mrgreen:
Ich werde beim nächsten Mal aber eher den in der Dose probieren, denn der Pinsel in der Flasche ist nicht so meins ...


Bei mir ist es grad andersrum ;) Ich mag das total gern in der Pinselflasche, dafür im Tiegel nicht :D Aber das ist ja nebensächlich, solang die Qualität stimmt!

21.05.2013 21:10 • #17



Hallo Lady S,

Kennt jemand Glaze`n Go (Versiegelung)?

x 3#3


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Habe ihn soeben bestellt. Dauert der Versand da lange?
Bin ja mal gespannt wie ich damit zurecht komme. Werde auf jeden Fall berichten!

21.05.2013 21:14 • #18


greennails

2
1
Hab jetzt das neue Shine-on von Akzentz bestellt und bekommen...wirklich ein Top versiegler! Ich hatte das glaze'n go war aber nicht zu 100% zufrieden...Bin gespannt ob ich mit Shine-on weiterhin so gut zurecht komme:)

22.05.2013 22:04 • #19


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Ich bins wieder!
Heute ist mein Versiegler V2 von Tailored Nails gekommen.
Habe 2 Nägel damit versiegelt (die hatte ich vor kurzem mit meinen alten vermasselt)
Ich bin begeistert!
Er lässt sich super auftragen, es ist keine Macke, matte Stelle oder sonst was gekommen.
Und er glänzt echt suuuuper toll!
Jetzt heist es abwarten wie er sich in den nächsten Wochen so macht.....
Danke nochmal Misses F! :knuddel:
lg Lady S

24.05.2013 23:40 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag