2

Kennt jemand Glaze`n Go (Versiegelung)?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lady S, 20.05.2013 13:45.
Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hallo ihr!

Kennt jemand von euch Glaze`n Go? (NSI)
Das ist ein Versiegler den man wie einen Nagellack aufträgt und keine Schwitzschicht bildet.
Mich würde interesieren ob es bei Kälte zu Rissen kommen kann, ob er auch noch nach Wochen glänzt, ob man ihn dünn oder eher satt auftragen muss, usw.
Lohnt es sich ihn zu kaufen da er ja schon etwas teurer ist?
Wenn ihn jemand kennt und Erfahrungen damit hat bitte hier posten.

Vielen Dank Lady S

20.05.2013 13:45 • #1


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Hier noch ein Foto von Glaze`n Go
Glaze`n Go.jpeg Kennt jemand Glaze`n Go (Versiegelung)? in Zubehör
Glaze`n Go.jpeg
655 5.67 KB

20.05.2013 17:29 • #2



Hallo Lady S,

Kennt jemand Glaze`n Go (Versiegelung)?

x 3#3


Tutti

Er bildet auf Gelmodellagen Risse.
Ich hab in meinen 20 Jahren schon so viele probiert und bis jetzt nur einen Glanzversiegler ohne Schwitzschicht gefunden der keine Risse bildet und wochenlang glänzt.
Den hab ich dann natürlich in meinen Onlineshop aufgenommen. Er heißt "top 'n go":
www.all-about-nails-shop.de

21.05.2013 08:41 • #3


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Dankeschön Tutti für die Info!
Ein paar Fragen zu den "Top`n go",
trage ich den auch wie Nagellack auf, dünn oder satt, und es entstehen absolut keine Risse?
Wenn ich damit mal ausversehen auf den Naturnagel komme, gibt das dann gleich ein Lifting?

Wenn ich mich entscheide ihn auszuprobieren, kann ich aber ja nicht bei dir bestellen da ich kein GS habe.
Oder könnte ich trotzdem bestellen?
lg Lady S

21.05.2013 18:36 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also der Glaze`n Go soll eher für Acrylmodellagen sein - hab ihn selbst noch nicht probiert, der steht aber ziemlich weit oben auf meiner "haben will" Liste, weil ich von anderen, die ihn benutzen, bisher nur gutes gehört hab. Der soll auch einer der wenigen Glanzversiegler sein, die es nicht übelnehmen, wenn man damit mal auf den Naturnagel kommt... und mit knapp über 8 € incl Versand direkt aus den USA ist der auch nicht sooo teuer :-)

21.05.2013 18:52 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich habe den V2 Versiegler von Tailored Nails. Der ist bisher der Beste, den ich jemals hatte. Nichts konnte bisher diesen Versiegler übertreffen.
Er ist sowohl für Acryl UND für Gel gleichermassen geeignet, bildet überhaupt keine Risse und kann dünn aufgetragen werden, da er ohne SS aushärtet. Der Glanz ist wahnsinnig schön und hält super lange und der Versiegler verkratzt auch nicht. ;) Und es bilden sich auch nicht sofort Liftings, wenn man mal nen bissl auf den NN kommt.

21.05.2013 18:55 • x 1 #6


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Danke für eire Antworten!
Ich bin eben am überlegen von einen "normalen" Versiegler zu so einen anderen zu wechseln.
Mache meine Nägel und irgendwie verhaue ich mir immer wieder mit der Versiegelungsschicht meine Nägel.
Entweder zu dünn nd dann hab ich so matte Stellen oder ich trage ihn satter auf und dann rinnt er in die Ränder,.... immer mal wieder was anderes.
Jetzt überlege ich mir einen in der Pinselflasche ohne schwitzschicht zu kaufen um zu testen ob ich besser damit klar komme.
Was halten ihr allgemain von so einen Versiegler?
Besser oder nicht, Vorteile und Nachteile?

@Misses F
Was kostet denn der den du mir empfehlst?
Hab auf die Seite geschaut aber müsste mich extra anmelden. Kann ich da auch ohne GS kaufen?

Ich kenn eine Naildesignerin die mit Glaze`n go arbeitet (6 Kundinnen am Tag) und sie nimmt immer diesen Versiegler und sie arbeitet nur mit Gel und sagt das es der beste wäre und überhaupt keine Probleme mit ihm hat...

Weis jetzt auch nicht was ich machen soll... :nixweiss:

Lg lady S

21.05.2013 20:04 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Lady S:
Danke für eire Antworten!
Ich bin eben am überlegen von einen "normalen" Versiegler zu so einen anderen zu wechseln.
Mache meine Nägel und irgendwie verhaue ich mir immer wieder mit der Versiegelungsschicht meine Nägel.
Entweder zu dünn nd dann hab ich so matte Stellen oder ich trage ihn satter auf und dann rinnt er in die Ränder,.... immer mal wieder was anderes.
Jetzt überlege ich mir einen in der Pinselflasche ohne schwitzschicht zu kaufen um zu testen ob ich besser damit klar komme.
Was halten ihr allgemain von so einen Versiegler?
Besser oder nicht, Vorteile und Nachteile?

@Misses F
Was kostet denn der den du mir empfehlst?
Hab auf die Seite geschaut aber müsste mich extra anmelden. Kann ich da auch ohne GS kaufen?

Ich kenn eine Naildesignerin die mit Glaze`n go arbeitet (6 Kundinnen am Tag) und sie nimmt immer diesen Versiegler und sie arbeitet nur mit Gel und sagt das es der beste wäre und überhaupt keine Probleme mit ihm hat...

Weis jetzt auch nicht was ich machen soll... :nixweiss:

Lg lady S


Ich finde es besser ohne SS. Seitdem ich den V2 hab will ich gar keinen anderen mehr. Man kann solche Versiegler dünner auftragen, muss nicht cleanern, aufpolieren und man hat keine Probleme (mehr) mit matten Stellen. Für mich gibts nichts besseres ;)

Der Versiegler kostet ohne MwSt. 14,95€

Wenn du möchtest, dann bestelle ich einen für dich mit. Muss auch bald wieder bestellen ;)

21.05.2013 20:09 • #8


Tutti

Zitat von Lady S:
Dankeschön Tutti für die Info!
Ein paar Fragen zu den "Top`n go",
trage ich den auch wie Nagellack auf, dünn oder satt, und es entstehen absolut keine Risse?
Wenn ich damit mal ausversehen auf den Naturnagel komme, gibt das dann gleich ein Lifting?

Wenn ich mich entscheide ihn auszuprobieren, kann ich aber ja nicht bei dir bestellen da ich kein GS habe.
Oder könnte ich trotzdem bestellen?
lg Lady S


Man trägt ihn dünn auf und es entstehen wirklich absolut keine Risse im Gelnagel.
Es entstehen keine Liftings, denn er hat Haftungseigenschaften.
Wir arbeiten zu dritt im Studio und haben dementsprechend viele Kundinnen. Er hat alle Langzeittests bestanden.
Er ist anders als alle anderen Gele ohne Schwitzschicht :mrgreen:
Die Produkte sind nur für Gewerbetreibende, da muss ich Dich enttäuschen.

21.05.2013 20:11 • #9


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
@ Missies F
brauch ich da GS?

21.05.2013 20:14 • #10


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ne, du musst nur einen Aktivierungslink bestätigen, damit du freigeschalten wirst. So wars damals bei mir.

21.05.2013 20:17 • #11


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Ok, dann melde ich mich mal da an. Wäre in dem Shop noch etwas interessant?
Und du meinst ich kann den Versiegler wirklich mal ausprobieren?
Hab schon sooo viel ausprobiert und immer wieder enttäuscht, deswegen frage ich lieber zwei, dreimal... :roll:

21.05.2013 20:22 • #12


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Lady S:
Ok, dann melde ich mich mal da an. Wäre in dem Shop noch etwas interessant?
Und du meinst ich kann den Versiegler wirklich mal ausprobieren?
Hab schon sooo viel ausprobiert und immer wieder enttäuscht, deswegen frage ich lieber zwei, dreimal... :roll:


Die Farbgele sind auch toll ;) Den Rest kenne ich nicht.. habe aber schon oft gehört, dass die Modellagegele super sein sollen, genau wie das Acryl auch. Wird ständig weiterempfohlen.

Ausprobieren würde ich ihn immer wieder ;) Ich war anfangs selbst skeptisch, aber die positiven Antworten über den Versiegler haben sich immer mehr gehäuft gehabt und meine Überwindung gesprengt, sodass ich ihn selbst dann ausprobiert hab. Und ich bin froh, es getan zu haben!

Ich hab genau wie du haufenweise verschiedene Versiegler getestet und war immer wieder etwas enttäuscht oder eben nicht 100%ig zufrieden, bis ich eben auf den V2 gestossen bin. Ich kann dir den wirklich empfehlen :D

21.05.2013 20:26 • x 1 #13


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
ok, dann geh ich jetzt mal gucken
DANKE DIR!

21.05.2013 20:28 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
@ misses F - hab mir deinen Versiegler grad mal angesehen... also wenn ich wieder etwas mehr Geld über hab, werd ich den auch mal testen - grad das der sich so gut mit Pigmenten verarbeiten lassen soll, reizt mich ungemein daran und passende tolle Pigmente haben die auch noch :-)

21.05.2013 21:00 • #15



Hallo Lady S,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag