Kissgel - Streifiger auftrag

"

Nagellack & UV-Lack

" cheeky, 08.01.2014 01:57.

cheeky

56
12
Hallo,

ich habe mir die Farbe 1408 Pink Smoothie von Kissgel gekauft zum probieren, Kissgel scheint wohl eine Kopie von Gelish zu sein.

Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe die Farbe streifenfrei auf den nagel zu bekommen, es werden am Ende 3 bis 4 dicke Schichten und dann schaut es nicht mehr schön aus.

Ich dachte dann es muss an der Kopie selbst liegen und laß die Amazon . com bewertungen bei Gelish Pink Smoothie und dort bemängelten einige auch den schwierigen Auftrag, weswegen die Farbe sehr dick wird.
Ich bin ja kein blutiger Anfänger, aber das raubt mir den letzten Nerv.
Ich habe die Farbe schon hauchdünn aufgetragen, so dass kaum was auf dem Pinsel war, auch nach dem glatt ziehen war es nicht so wie es sein sollte.
Ich habe sogar schon die Schwitzschicht vom Base Coat entfernt, weil ich dachte dann hält es besser - aber Pustekuchen, nix wars.

Hat jemand ein Top für mich - irgendwie muss man das doch hinbekommen?

LG

08.01.2014 01:57 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe auch ab und zu die Schatten auf dem Nagel. Ich denke das liegt an der Farbe. Aber ich muß auch sagen,ich habe vorher zu viel mit Druck gearbeitet,mit dem Pinsel. Versuch mal ganz leicht den Lack aufzutragen,ohne Druck. :wink:

08.01.2014 08:16 • #2



Hallo cheeky,

Kissgel - Streifiger auftrag

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von janicka:
Ich habe auch ab und zu die Schatten auf dem Nagel. Ich denke das liegt an der Farbe. Aber ich muß auch sagen,ich habe vorher zu viel mit Druck gearbeitet,mit dem Pinsel. Versuch mal ganz leicht den Lack aufzutragen,ohne Druck. :wink:


Geht trotzdem nicht, ich hatte die original Farbe und hatte immer Streifen.

08.01.2014 12:20 • #3


cheeky


56
12
Leider bringt auch nichts mit leicht auftragen. Problem ist, dass die Farben für mich Studiotauglich sein müssen.