Kleber "frisst" Tip an

"

Gelnägel

" Schnuetli, 04.01.2010 12:42.

Schnuetli

39
14
2
Hallöchen,

ich hatte bisland Tips aus meinem Starterset. Da diese langsam zu neige gehen, habe ich mir von Eubecos Clear Tips gekauft. Tja, das Problem ist jetzt nur, dass diese Tips sich an der Auflagefläche anfangen aufzulösen, sobald ich den Tipkleber (von SNC) aufgetragen habe. Hattet Ihr sowas schonmal?

04.01.2010 12:42 • #1


Betti

Hallo,
wenn ich Dich wäre würde ich beides nicht mehr benutzen, denn sowas darf nicht passieren. Eine Schablonenmodellage ist allemal besser und schonender für den Nagel, denn mit Tips hat es so seine Tücken und die Kleber sind auch nicht so gut für den Nagel.
LG
Betti

04.01.2010 13:59 • #2



Hallo Schnuetli,

Kleber "frisst" Tip an

x 3#3


Layca

Muß ich Betti recht geben. Ich würde dies auch nicht mehr nutzen.Denn sowas darf mal echt nicht passieren.

und mit schablonen ist um vieles gesünder als mit den tips.

lg

04.01.2010 14:15 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich würde an Deiner Stelle beides so schnell als möglich in den Müll befördern und auf Schablone umsteigen. Ist schonender für die Nägel.

05.01.2010 03:47 • #4