Hilfe mit French (cover Pink + clear)

"

Acrylnägel

" aquarius80, 07.12.2012 13:26.
aquarius80

aquarius80

62
14
Hallo :)

ich übe schon seit längerer Zeit mit unterschiedlichen Acrylen und das, was am besten funktioniert ist weiße Spitze + klares Acryl.

Ich mach es so, wie man es in einigen youtube-Videos sieht ... Erst die Spitze modellieren, dann Klares Acryl auf das Nagelbett und beim Modellieren über die Spitze ziehen. Dann ein Bällchen dahinter und den Aufbau in clear oben drauf.

Die Ergebnisse werden garnicht so schlecht ... Die Form ist okay, es muss nicht zuviel gefeilt werden, die Modellage ist schön eben usw ...

Problematisch ist aber Cover-Pink mit weißer Spitze. Man kann nach dem Modellieren der Spitze das Cover-Pink-Bällchen nicht über die Spitze ziehen, weil das rosa nicht durchsichtig ist. Also versuchte ich, es möglichst so zu modellieren, dass es gerade an die Spitze anschließt.

Dadurch ergibt sich aber eine Art (tiefe) Trennlinie bei der Smileline und man muss ewig feilen, damit der Nagel eben wird und der Aufbau ist dann auch weg ...

Hat da jemand eine Idee oder ein Video, wie man speziell die Kombination rosa Cover-Acryl mit weißer Spitze macht?

Vielen dank!
Aquarius

07.12.2012 13:26 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Du kannst das genauso wie mit dem clear machen, dannach feilst du das rosa auf dem french einfach wieder runter!

Eine aus dem forum hier hat das super in einem video bei youtube erklärt!

Artofnailsandbeauty heisst sie da!

07.12.2012 13:43 • #2



Hallo aquarius80,

Hilfe mit French (cover Pink + clear)

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...oder erst das nagelbett modellieren und das french dann andocken.

07.12.2012 14:28 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Oder so :-) Wobei ichs andersrum ehrlich gesagt auch einfacher find!

07.12.2012 16:23 • #4