Kunden vertrauen Kunden! Bewertungsmarketing

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Dirty Snake, 26.09.2020 16:50.
Dirty Snake

Dirty Snake

2
2
Hallo Nagelstudio Besitzer und Besitzerin,

Kundenbewertungen sind ein echter Neukunden-Magnet für Unternehmen und Dienstleister - weil sich mit ihnen ein guter Ruf online schnell herumspricht.

Im Netz zählen echte Kundenstimmen
Bewertungsmarketing ist vermutlich die älteste Werbetechnik der Welt. Geh zu denen, die sind Top so oder so ähnlich.
Und genau so kommen die Menschen auch heute noch zu den besten Tipps, wenn es um den Erstkontakt zu Handwerkern geht.
Eine Sache hat sich inzwischen verändert: Man fragt nicht mehr nur im Freundeskreis. Man fragt zuerst einmal das Internet. 9 von 10 Verbrauchern überprüfen online.
Kunden vertrauen Kunden!
Klare Empfehlung: Zuverlässig, schnell, freundlich, kompetent & günstig ganz im Ernst: Wer so etwas liest, ist doch schon fast überzeugt. Wenn die anderen Bewertungen dann auch noch in die gleiche Richtung gehen, geht man doch genau zu diesem Studio.
Das ist übrigens ganz normal. Wir Menschen legen nun einmal viel mehr Wert auf die ehrliche Meinung unserer Mitmenschen als auf die Werbeaussagen von jemandem, der uns seine Leistungen selber anpreist. Fremdlob wirkt schon seit jeher magisch anziehend.
Doch was tun als Nagelstudio mit dieser Erkenntnis? Ich habe doch eigentlich nur meine Website, um für mich und meine Leistungen zu werben.
Die Lösung heißt: Bewertungsmarketing!
Macht Eindruck und nachweislich mehr Umsatz.


Möchtest Du für Dein Unternehmen auch Bewertungen sammeln und
Ohne dem Kunden dafür hinterherzurennen und das voll Automatisiert?

Dann schreib mir doch einfach ein Pn und wir schauen mal wie wir Deine Ziele erreichen können.
Liebe Grüße
Agentur Dirty Sanke

26.09.2020 16:50 • #1







Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps