Hay Mädels
wir schlagen uns ja öfters mit Kunden herum, wo wir im nachhinein mit dem Kopf schütteln.
Dieses hatte ich heute wieder.
Sie ist schon öfters hier gewesen, alle 4 Wochen Termine.
Sie hat recht lange Nägel und sehr gewölbt, was ja nach einer bestimmten Zeit vorkommt.
Allerdings "darf" ich nicht kürzen und verlängern, ausfräsen find ich nicht so schön, da ich nicht so gern an der Kuppe Fräse und es dann somit auch "unschön" von unten ausschaut, vll fehlt mir da auch nur die Kenntnisse, naja.
Aber was mich so aufstößen lässt ist einfach, sie ist so uneinsichtig heute gewesen.
Nachdem sie ja wieder am nörgeln war, dass sich ihr eigener Nagel so wölbt und man dieses auch sieht, hab ich sie auf den Pott gesetzt.
Dass wir entweder kürzen und neu verlängern, dass es aber auch vom Preis her einen "kleinen" Unterschied macht oder wir bis auf Kuppe kürzen und sie somit 1 Monat mit "kurzen" Nägeln rumläuft und sie somit bissel wachsen bis wir sie erneut kürzen, wäre vom Preisteil günstiger.
Sie war so am rummosern "naja dann müsst ich ja alle 3-4 Monate 53 € zahlen, ist nen Haufen Geld" ... "ich bin nicht jede, hab immer längere Nägel" ... "mit Acryl hab ich nie Probleme gehabt" (haben wir bei Gel eig. auch nicht aber egal^^) ... usw usw es war ein hin und her.. hab Ihr gesagt das eig. jedes Studio es so arbeiten würde, wenn sich die Nägel so sehr rollen wir bei ihr.. "ne das ist nicht so" ... ja gut dann arbeite ich anscheind seit gut 2 Jahren mit´m Kopp an der Wand
Sie will nicht immer kommen um zu reparieren, weil es sich dort ja eben löst, da kann ich aber nichts für, sie hätte noch andere Dinge im Kopf ausser ständig ins Nagelstudio zu gehen.. Naja hab sonst auch kaum eine die das macht aber nunja..
Sie klebt sich die gelösten Stellen mit Kleber wieder fest, so wie heute, da hab ich sie wieder auf den Pott gesetzt, dass sie es bitte nicht machen soll und mich doch bitte anrufen möge.. "naja auf die Feiertage?".. ja klar auf die Feiertage oder zumind. 1 Tag später, so schlimm wirds nicht sein.. den Wink hatten sie ja alle mitbekommen, wenn was sein sollte, bin ich auch zwischen den Tagen erreichbar.. "naja hab auch noch andere Dinge zu tun und grad Feiertage, ne muss ja nicht sein".. sowas kommt als Antwort.. da werd ich bissel genervter und hab ihr dann auch gesagt, wenn sie es nicht lässt und meint sie müsse es weiterhin so machen, dass ich irgendwann nichts mehr tun kann.. naja hat sie auch nicht ganz verstanden..
könnt hier wohl endlos schreiben, aber das nervt mich einfach nur, wenn man so uneinsichtig ist und sich partou nichts sagen lassen will.
Was soll ich denn noch machen ? Bin ich denn so blöd, dass man Rollnägel auch anders Herr werden kann ?
Am liebsten hätte ich die Arbeit eingestellt, weil man wohl es so rüberkommen lassen hat, dass ich nichts weiß, dass ich keine Ahnung habe, andere machen es anders, besser usw... ganz komisch..
Ich weiß ja was ich kann und was nicht und ich war/bin der Meinung es wäre so richtig.
naja normal macht sie eig. auch immer einen Folgetermin, den hat sie nun nicht gemacht, aber nachgefragt wann sie wieder kommt.. ähm für mich kommt sie nicht wieder.. ehrlich kann ich auch auf so klugsch*** verzichten..
So.. Päusschen
... LG Dani