Kundin möchte andere Reihenfolge von Gelnägel .

yv1876

23
8
4
Hallo Ihr,

ich sollte ja mal bescheid geben, wie es nun bei gelaufen ist. Also ich habe versucht, tatsächlich auf die Schwitzschicht zu frenchen, was bei mir leider in die Hose ging. Es verlief trotz aushärten der Haftschicht......;-(, das funktionierte bei mir also eher weniger, schade, hätte es gerne mal komplett so probiert. habe aber letztendlich das french abgewischt....Aufbau....French.......also eben doch in meiner beliebten Reihenfolge. Das was Sabsi da schrieb ist auch sehr interessant. ich befürchte nur, dass das bei mir wohl noch länger dauern würde, da man dann ja insgesamt 5 Schichten macht......ich bin doch bei meinen 4 "normalen" Schichten schon nicht sehr schnell.......ja und mit einer trockenen Zelette die Schwitzschicht zu entfernen...hab´s mal ausprobiert...aber fusselte enorm....oder muss ich dann gaaaaanz doll drücken ;-)

So, liebe Grüße an Alle

Yve

08.07.2009 15:27 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
das mit dem fusseln ist eine Kombination......einerzeits kann es an billigen Zelletten liegen, aber genau so gut auch darann, dass du vermutlich keinen Druck angewendet hast, eín geringer Druck ist da schon notwendig und am besten die Zellette mittig falten.

09.07.2009 03:32 • #17



Hallo yv1876,

Kundin möchte andere Reihenfolge von Gelnägel .

x 3#3


Lübecknails

32
10
Haftgel, french ohne cleanen, Aufbau, Seiten evtl nachfeilen, fertig. Auffüllen all incl. 45 - 60 Min.

15.12.2009 21:52 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag