14

Reihenfolge der Gelnägel

Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Mach mal noch Bilder von der Seite und von vorn in den Tunnel rein. Nur von oben lässt sich der Aufbau nicht bewerten.
Der erste Eindruck ist aber gar nicht schlecht

17.12.2020 17:31 • x 1 #16


Franziii


101
39
9
Hallo ich habe noch eine Frage
Ich trage unter dem Grundiergel immer ein Primer auf, habe jetzt aber von einem Dehydrator gehört.
Tauscht man den durch den primer aus oder macht man den vor dem primer drauf oder brauche ich dann gar kein Primer mehr benutzen?

Liebe Grüße

19.12.2020 15:08 • #17



Hallo Franziii,

Reihenfolge der Gelnägel

x 3#3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Huhu!
Das sind zwei unterschiedliche Dinge:

-Primer
nimmst du, damit das Material besser haftet
-> deshalb vor der ersten Gelschicht auftragen

- Dehydrator
entfernt mögliches Fett und Feuchtigkeit von der Nagelplatte
-> zuerst benutzen, vor allem anderen

Also nach dem ich die Nägel befeilt habe, gebe ich etwas Dehydrator (meiner ist in einer Pipettenflasche) auf eine Zellette und reibe damit die Nägel ab. Dann nutze ich einen Haftvermittler (säurefreier Primer) und dann geht es mit dem Haftgel weiter.

Ich würde es ohne (säurehaltigen) Primer versuchen, den brauchst du ansich nur, wenn du starke Haftschwierigkeiten hast. Oder du nimmst eben einen Haftvermittler (säurefrei), wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest :wink: Dehydrator kann aber nie schaden!

19.12.2020 15:30 • #18


Franziii


101
39
9
Zitat von Ginger:
Huhu!
Das sind zwei unterschiedliche Dinge:

-Primer
nimmst du, damit das Material besser haftet
-> deshalb vor der ersten Gelschicht auftragen

- Dehydrator
entfernt mögliches Fett und Feuchtigkeit von der Nagelplatte
-> zuerst benutzen, vor allem anderen

Also nach dem ich die Nägel befeilt habe, gebe ich etwas Dehydrator (meiner ist in einer Pipettenflasche) auf eine Zellette und reibe damit die Nägel ab. Dann nutze ich einen Haftvermittler (säurefreier Primer) und dann geht es mit dem Haftgel weiter.

Ich würde es ohne (säurehaltigen) Primer versuchen, den brauchst du ansich nur, wenn du starke Haftschwierigkeiten hast. Oder du nimmst eben einen Haftvermittler (säurefrei), wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest :wink: Dehydrator kann aber nie schaden!





Danke du hast mir sehr geholfen !
Liebe Grüße

19.12.2020 15:37 • x 1 #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag