Kundin spritzt Insulin!!

"

Gelnägel

" Heike Noll, 31.10.2008 19:36.

Heike Noll

27
10
Hallo
ich habe mal wieder ein Problem, und zwar hatte ich heute jemand der Insolin spritzt.
Die Nägel sind nichts geworden, ich konnte machen was ich wollte,jetzt ist es sogar so weit gekommen, das der Stresspunkt, auf allen Nägeln feuerrot war.
Sogar der Buffer tat ihr weh.
Jetzt meine Frage: Kann das am Insolin liegen?
Liebe Grüsse Heike

31.10.2008 19:36 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
hallo,
mache meiner mama, die sich ebenfalls insulin spritzen muss, schon ziemlich lange die nägel und habe null probleme. benutze das eubecos-1000 gel, hält bombenfest und sie hat auch nach 4 wochen keinerlei liftings.
beim feilen ist sie allerdings auch sehr empfindlich. aber wenn man das weiß, kann man sich darauf ja einstellen...
lg

31.10.2008 19:44 • #2



Hallo Heike Noll,

Kundin spritzt Insulin!!

x 3#3


Heike Noll


27
10
Vielen Dank für deine Antwort, aber es stimmt das so Menschen empfindlicher sind !!
Gruss Heike

31.10.2008 20:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Diabetiker sind ein Fall für sich.

Beim Feílen sind sie um einiges empfindlicher wie andere Kundinnen.

Ausserdem muss man auch höllisch aufpassen, diese Nägel bekommen sehr leicht Splitterblutungen, die durch den Druck ausgelöst werden.

Primer und Dehydrator braucht man meistens nicht, da die Nägel ohnedies meist sehr trocken und brüchig sind.

Empfehlenswert sind säurehältige Gele ( Eubecos hat sich da am besten bewährt.).

Liftingprobleme so gut wie nie.

Liebe Grüsse

31.10.2008 23:24 • #4


szusza

szusza

363
35
18
6
was? ich dachte, eubecos gele sind säurefrei? steht zumindest in der artikelbeschreibung auf der homepage...

aber vielen dank auch für die information, was speziell zu beachten ist! meine ma pflegt zum glück ihre nägel, bzw. nagelhaut sehr sorgfältig, hatten daher zum glück noch nie eine splitterblutung oder derartiges.
lg

01.11.2008 12:49 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

das ist Augenauswischerei, es gibt fast keine säurefreien Gele.

Lediglich die Grenze wo man es nicht angeben muss ist unter 5 % Säureanteil und wird von vielen ´Firmen als "Säurefrei" propagandiert.

Liebe Grüsse

01.11.2008 16:53 • #6


ostfriesin

28
7
1
Hallo!

Bei Diabetikern ist ja auch noch das Problem,
wenn die unterzuckert sind. Der Körper stößt dann Aceton aus, was zu Äblösungen führen kann.
Ich habe schon zwei Kundinnen gehabt, wo die die Nägel binnen einer Woche wieder abfallen. Habe Primer und das 1Phasen Gel von Baehr benutzt, was auch bei anderen Diabetikern super haftet. Aber bei den Beiden überhaupt nicht.
Die sind wahrscheinlich vom Insulin her icht richtig eingestellt.

Mit der Empfindlichkeit, das habe ich auch festgestellt. Man muß extrem vorsichtig arbeiten.

Lg Heike

02.11.2008 20:09 • #7


Heike Noll


27
10
Hallo
vielen Dank für die Antworten,aber ich war schon sehr vorsichtig, ich muss doch den übergang vom Tip feilen.
Aber zum Schluss hat es mir mehr weh getan als meiner Kundin !!
LG Heike

02.11.2008 20:19 • #8


szusza

szusza

363
35
18
6
versuche es doch einfach mal mit der schablonen-technik!
lg, szusza

02.11.2008 21:52 • #9



Hallo Heike Noll,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag