1

Lackierte Fußnägel in der Öffentlichkeit.

"

Pediküre & Fusspflege

" petrasfeet, 15.05.2011 08:44.
petrasfeet

petrasfeet

31
5
4
Hallo zusammen, ich bin eine Mann/Frau und lasse mir schon seit Jahren meine Fußnägel modellieren, aber ich traue mich noch immer nicht so richtig selbstbewust damit auf die Straße. Wie seht Ihr das? Würde mich auf Antworten von Euch sehr freuen.
Glg.Petra Brigitte :-)

Edit: falscher Bereich, verschoben
Jane

15.05.2011 08:44 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Guten Morgen Petra,

gab hier vor wenigen Tagen auch ein Tread dazu, vielleicht hilft er dir weiter !

https://www.beautynails-forum.de/maenner ... 18016.html

Ich finde es egal, wenn es schön gemacht ist finde ich es toll, jedem so wie er oder sie will, Hauptsache du stehst dazu !

Wünsch dir einen schönen Sonntag

Mary

15.05.2011 08:56 • x 1 #2



Hallo petrasfeet,

Lackierte Fußnägel in der Öffentlichkeit.

x 3#3


szusza

szusza

363
35
18
6
mach doch, ich find's gut :-) wie schlimm, wenn alle immer nur mit dem strom schwimmen. klar wird's immer welche geben, die schauen und tuscheln... aber pfeiff drauf, kopf hoch und zeig denen, wie gut es dir geht!

15.05.2011 08:57 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag