Haltbarkeit von Gel

"

Gelnägel

" SandyT, 10.09.2010 13:35.

SandyT

335
12
1
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wieviele Jahre , Monate sich farbgele oder generell Gele halten?habe soviele schon und kann garnicht alle so schnell verwenden da ich das auch nur Hobbiemässig mache. Habe ziehmlich viel Geld investiert und keine große Lust das ich die cielleicht weg schmeissen muss...hab die jetz ca 8 monate und nicht mal zur hälfte verbraucht...
Könnt ihr mir helfen?

LG Sandy

10.09.2010 13:35 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Das soll eigentlich auf den Geltiegeln stehen. Ich habe gerade mal geschaut. Meine halten laut Tiegel 12 Monate.

10.09.2010 13:43 • #2



Hallo SandyT,

Haltbarkeit von Gel

x 3#3


SandyT


335
12
1
Danke für die schnelle antwort dachte schon das ich mich hätte evtl. ersteinmal vorstellen sollen vielleicht kam ich mit meiner direkten frage ja unsimpatisch rüber...entschulldigt...

das ist gut zu wissen Danke...und wenn die Gele noch zu sind also die folie noch versieget ist, meinst du hält das noch länger?da die meisten Farbgele bei mir noch verschlossen sind bin ich mir nicht sicher?!

LG

10.09.2010 13:47 • #3


arielle

404
13
1
du kannst dir gele auch noch nach diesen 12 monaten verwenden.
1. schau dir das gel im tiegel an, hat es sich verfärbt oder klümpchen gebildet?
2. rieche dran obs den geruch verändert hat
und 3. probier das gel cauf einem tip aus, ob es noch richtig aushärtet


und vor allem, kaufe nicht mehr, als du verbrauchen kannst.... ausser du hast zu viel geld. dann kannstes aber li8eber auf mein konro überweisen als es in gel zu stecken ;)

10.09.2010 13:56 • #4


snowflower

snowflower

83
1

SandyT


335
12
1
Danke, Danke,Danke! werd gleich wenn ich zuhause bin mal schaun was mir mein Gel sagt...
Ja ihr habt recht ich sollte nicht zuviel Kaufen...aba ich Liebe Gele und Liebe die Farben einfach...habe allein in den letzten 2 monaten wieder knapp 200€ ausgeben und dann festgestellt soviele Farben kann ich garnicht auf einmal verwenden...

Danke nochmal für eure schnelle bemühung klicke mich schon seit Tagen durch euer Forum aber erst heute habe ich mich Regestriert.
Mir gefallen eure tollen Tipps... habe viel in den letzten Tagen gelernt durch euch ;)...

hätte noch eine Frage wie findet Ihr eigewntlich die Uv Lampe die gerad für 9,90 bei jolifin im Angebot ist? ist die ausrreichend? da meine beste freundin sich auch Ihre nägel selbst machen will sich aber alles einzeln bestellen möchte! Habe leider eine andre Lampe aber vielleicht hat Sie ja jemand hier?!

LG

10.09.2010 14:09 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Im Bereich Geräte & Zubehör gibts da rüber einige informative Diskussionen.

10.09.2010 23:52 • #7


SandyT


335
12
1
Sabsi: Hast du das gerät schonmal gesehn auf der internet seite von jolifin?welche geräte benutzt Ihr denn?

11.09.2010 10:05 • #8



Hallo SandyT,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag