Lange, stabile Gelnägel, könnt ihr mir Tipps geben

"

Gelnägel

" nina1112, 26.06.2011 19:22.

nina1112

2
1
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus und weiß auch nicht ob die frage schonmal gestellt wurde.. Ich bräuchte tipps für lange und stabile gelnägel. Ich mache mir immer selbst die nägel und hab sie auch gern sehr lang. habt ihr tipps für mich wie ich die sehr stabil hinbekomme ? :lol:

26.06.2011 19:22 • #1


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
na das wichtigste ist, dass die statik stimmt, sprich genügend aufbau etc.

vielleicht stellst du mal ein bild von den nägeln ein, dann kann man sich das besser vorstellen.

hast du denn probleme, dass die nägel nicht halten oder immer abbrechen / einreißen oder sonst was?

26.06.2011 19:58 • #2



Hallo nina1112,

Lange, stabile Gelnägel, könnt ihr mir Tipps geben

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Den aufbau der Länge anpassen, Bilder siehste bei den anleitungen dazu.
Dann darauf achten, das die Seitenlinien nicht zu dünn sind, sonst reißen sie dir da ein.
Und die Länge deinem alltag anpassen, wenn du viel mit deinen Händen arbeitest, Garten, Haushalt oder so, dann lieber etwas kürzer.

26.06.2011 21:20 • #3


nina1112


2
1
erstmal danke für eure antworten :)
probleme hab ich eigentlich nur manchmal das sie mir schon nach 2 wochen einreißen bzw nicht stabil genug sind da sie zu lang sind.. ich denke auch ich kenne meinen fehler und zwar das ich sie einfach zu dünn modelliere.. aber das mit den seiten das die da nicht zu dünn sein dürfen da hab ich noch garnicht dran gedacht, danke .
ich kann momentan kein bild machen von meinen nägeln weil ich sie zurzeit sowieso "kurz" habe

27.06.2011 22:40 • #4


Zuckerfee

472
50
44
Wenn Du mit Schablone arbeitest kommt es auch drauf an das diese richtig sitzt ! Es nutzt der beste Aufbau nichts wenn die Schablone nicht sauber angesetzt wurde !

LG :wink:

28.06.2011 06:54 • #5