Lasst ihr eure Nägel machen?

"

Gelnägel

" nailsgarden, 04.10.2010 20:44.
nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo,
Ehrlich gesagt habe ich manchmal keine große Lust mehr, wenn ich mal Zeit habe, mir die Nägel zu machen und habe überlegt ob ich mir die Nägel von einer anderen Dame machen lasse und ihr dafür ihre mache. So könnte man schnattern, Erfahrungen austauschen und hat mal wa anderes auf den Nägeln als die eigenen Sachen.

Was haltet ihr davon? Ist das ne doofe Idee?

Wie macht ihr das so?

04.10.2010 20:44 • #1

glimmer

254
24
hey das habe ich auch schon überlegt. zeit spaart man vieleict nicht wirklich, weil man ja noch die nägel der anderen macht, aber nanche sachen wie one stroke oder pinselmalerei geht mit link eben nicht. schade das du weit weg wohnst, sonst wäre ich klatt dabei gewesen.

04.10.2010 21:14 • #2

Hallo nailsgarden,

Lasst ihr eure Nägel machen?

x 3#3

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich behaupte mal, das ich ne schlechte kundin wäre. dadurch das man es sich selber macht, hat man an andern immer was zu meckern...
und die nageldame wäre mächtig genervt. das tu ich lieber keinem an. und wenn ich mal keine lust habe, dann trage ich lieber mal keine...

04.10.2010 21:16 • #3

arielle

404
13
1
habs anfangs mit meiner besten freundin auch so gemacht... haben es irgendwann aufgegeben weil wir so viel geschnattert haben, dass wir nie fertig wurden... die einzige öglichkeit uns gemeinsam die nägel zu machen ist, sie macht ihre und ich meine ;)

04.10.2010 21:22 • #4

Corazon

Corazon

69
8
4
da schließe ich mich stephanie an...zumindest habe ich die erfahrung schon gemacht.allerdings war ich bisher nur bei einer nageldesignerin und gleich danach hab ich angefangen sie mir selber zu machen...obwohl das mit dem "schnattern" eine der positiven seite ist.

04.10.2010 21:25 • #5

nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
tcha, so etwas ähnliches hat mein Mann auch gesagt. Er meinte - das erste was du machst wenn du zu Hause bist ist nachfeilen, wie wenn du vom Friseur kommst um dir die Haare zu waschen-LACH.

Ich würd es schon gern mal probieren, aber wie macht man da den Anfang. Ich kann ja schlecht ins nächste Nagelstudio gehen und fragen-Hallo wollen wir uns gegenseitig die Nägel machen? Hööööäääää

04.10.2010 21:32 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht findet sich auf Grund Deines Treads hier jemand aus dem Forum, welch aus Deiner Umgebung kommt und den gleichen Gedanken hatte.

Der Anfang ist ja schon gemacht.

05.10.2010 02:10 • #7

Pelle

812
7
2
Hab ich mir auch schon mal überlegt aber es gibt hier keine die es mir recht machen würde ^^ Also setz ich mich alle paar Wochen vor den TV und mach selber an meinen Fingern herum. Da weiß ich dann was ich hab udn kann auf mich selber sauer sein wenns nicht halten ^^

05.10.2010 08:58 • #8

Frl-Menke

637
37
Ich finde das gut. Habe aber in meiner Nähe auch niemand mit dem ich ds machen könnte. Ich komme mit meiner rechten Hand auch nicht gut zurecht, von daher wer es eine Erleichterung. Sowas macht aber glaube ich nur Sinn, wenn beide in etwa die gleichen Erfahrungen haben. ICh hätte auch kein Problem damit, wenn ihr etwas nicht gefällt, sie mich dabei korrigiert. Vielleicht meldet sich ja Jemand bei mir.

05.10.2010 09:26 • #9

SandyT

335
12
1
Schaaaade das du so weit weg wohnst....das wäre aber echt ne tolle idee!

05.10.2010 09:32 • #10

A.T.

21
3
Hallo,

das hatte ich mir auch schon überlegt, vor allem find ich es mega schwer mir mit der linken Hand eine schöne Smileline zu ziehen......
und man hätte wenn man geht und die Nägel machen lässt auch mal die Möglichkeit andre Firmen auf den Nägeln zu tragen und mal zu schauen wies hält(ohne Gele von sämtlichen Firmen zum testen kaufen zu müssen).

Aber als ND ist man halt mega kritisch und mal ehrlich, das ins Nagelstudio gehen und dann daheim selber nachfeilen, kennt glaub ich jeder :D

05.10.2010 09:44 • #11

nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
~Pelle~ genau ich stellmir nen Fernseher ins Studio , dann habe ich auch Unterhaltung .....Das nervigste ist echt das sitzen und warten beim Aushärten ( soviel Kaffee kann man garnicht trinken ) und das Problem mit links die rechts Hand zu machen

Nun ja wenn sich hier jemand findet, der zwischen Hamm und Ahlen Westf. sitzt , kann er mich gern anrufen bzw. posten.

05.10.2010 11:11 • #12

Hallo nailsgarden,

x 4#12