3

Lasst ihr mich so zu ginger?

Tina 1973

58
1
Huhu elviangirl danke für den tip . Ohh weh ich bin doch jetzt schon glitzersüchtig hihi 😉 kann ja nur schlimmer werden. Ich kenne das auch - manwill soviel ausprobieren und kann das nächste mal nageln kaum abwarten 😛 ich hab das ne Zeitlang so gemacht das ich die Nägel normal gemacht hab und wenn ich was neues wollte hab ich lackiert , sticker oder tatoos drauf , gut trocknen lassen und dann mit jolifin carbon Top coat versiegelt . So sind die gefühlten hundert lacke auch noch zu was nutze und hält auch mal gut ne Woche ,brauchst dann nur die oberste Schicht anbuffern mit nagellack entferner drüber und es kann wieder losgehen 😊 dann kannst du ganz normal alle drei Wochen refill machen und dauert nicht so lang . Geht übrigens auch mit glitzer hihi .
LG Tina

11.04.2014 13:15 • #16


salis

826
29
14
2
Na, dass wird bestimmt lustig am Sonntag! :lol:
Ich finde es toll, dass du schon so schnell eine Schulung besuchst und nicht so dahin werkelst wie manch(ich :cry: ) anderer. Das bringt dich bestimmt ein ganz grosses Stück weiter.
Zu deinen Nägeln wurde ja schon einiges gesagt. Mir persönlich wäre das schwarze French bissel breit aber das ist ja Geschmacksache.

Viel Spass euch zwei und Bilder von der Schulung wollen wir natürlich sehen :wink:

Grüssle Salis

11.04.2014 14:13 • #17



Hallo Gast,

Lasst ihr mich so zu ginger?

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von salis:
Na, dass wird bestimmt lustig am Sonntag! :lol:
Ich finde es toll, dass du schon so schnell eine Schulung besuchst und nicht so dahin werkelst wie manch(ich :cry: ) anderer. Das bringt dich bestimmt ein ganz grosses Stück weiter.
Zu deinen Nägeln wurde ja schon einiges gesagt. Mir persönlich wäre das schwarze French bissel breit aber das ist ja Geschmacksache.

Viel Spass euch zwei und Bilder von der Schulung wollen wir natürlich sehen :wink:

Grüssle Salis


Ich hab meine Schulung auch erst jetzt gemacht nach ca 1 2/3 Jahren und sie hat mich mega weiter gebracht.
Aber ich wusste jetzt wo meine Schwäche sind und was ich mir zeigen lasen wollte...
Ich glaub beide Wege haben ihre Vorteile. :D

Mir ist das French auch zu breit , aber am Anfang fand ich das auch total toll. In der letzten Zeit hat sich da was bei mir geändert was den Geschmack an geht, liegt aber wohl auch daran, das ich endlich mein Make up gefunden habe... damit kann man ganz viel tolles Zaubern. ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ich bin auch dafür das Ginger dir die Hände in Beton gießt, damit du nicht jede Woche ran gehst. :D

11.04.2014 18:41 • #18


Babbels0810

Na klar lassen wir dich so zu Ginger :mrgreen:
Ginger ist doch Vollprofi, die bessert das in Nullkommanix aus was dir nicht gefällt :mrgreen:
Äh ja ok, sie ist leider gerade angeschlagen (sie ist krank :cry: ) aber wenn sie schon deine Hände einbetonieren will dann bitte mit schönen Nägeln :mrgreen:

Du machst auf jeden Fall Fortschritte und mit Gingers Hilfe wird das noch viel besser :knuddel:

Und nicht jede Woche an dir selber üben :flehan: besorg dir doch ne Übungshand oder nehm die Nägel deines Mannes her :mrgreen:

11.04.2014 19:45 • x 1 #19


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Babbels0810:
aber wenn sie schon deine Hände einbetonieren will dann bitte mit schönen Nägeln :mrgreen:



...klar, die fingerspitzen lass ich vorne rauskucken :mrgreen:

oder ich schwenke nochmal um zu handschellen.

11.04.2014 19:51 • #20


Babbels0810

Ihr werdet auf jeden Fall spaß haben und ich würde es nur zu gerne sehen wie Elvi mit einbetonierten oder in Handschellen gelegten Händen Modellagen üben soll :mrgreen:

Viel Spaß euch und bitte Bilder mit Handschellen oder Beton :mrgreen:

11.04.2014 19:53 • #21


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
nee, ich hab ja gesagt, das mache ich erst, wenn wir fertig sind :P
erst müssen wir fleißig sein!


...obwohl: wer das unter so erschwerten bedingungen hinkriegt, der kriegt es immer hin :mrgreen:

11.04.2014 20:10 • x 1 #22


InoHana

42
2
Mir gefallen die Nägel wirklich sehr gut. Vor allem das viele Glitzer *Q*

11.04.2014 20:55 • #23


Elviangirl

schön, dass ihr euch alle einig seid...von wegen "einbetonieren" und so... ;-)
habe ich da auch noch ein wörtchen mitzureden?
ich muss nämlich sonst mit meinem model bei ginger einziehen...oder wie soll ich in nem toyota mit gang-schaltung wieder nach hause fahren?

also, ginger...zum frühstück hätte ich gerne immer ein ei, hart - aber nicht ZU hart! das eigelb bitte noch leicht flüssig...einen frisch gepressten orangen-saft...aber bitte aus ungespritzten orangen vom hiesigen bio-bauern...
hmm...ich mail dir meine liste nachher per pn ^^ ^^ ^^

11.04.2014 22:46 • #24


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Elviangirl:
schön, dass ihr euch alle einig seid...von wegen "einbetonieren" und so... ;-)
Ja nech... ist nicht immer so das wir uns einig sind :mrgreen:
habe ich da auch noch ein wörtchen mitzureden?
Nein :mrgreen: :bussi:

12.04.2014 17:48 • #25


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ihr seid soooooooooooo bekloppt :D

12.04.2014 18:59 • #26


Elviangirl

...und trotzdem so liebenswert ^^ ^^ ^^

12.04.2014 19:32 • #27


Babbels0810

Wir sind nicht bekloppt :mrgreen:
Wir schnüffeln nur ständig am Liquid und ziehen uns Glitzer rein :mrgreen: 8)

12.04.2014 20:19 • #28


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich nicht!
Hab kein Liquid bin doch ne Gelerinmn... :D
Muss bei mir am cleaner liegen... oder doch der Gliter?

12.04.2014 20:25 • #29


helruna

helruna

1639
58
59
475
van abby primer? grins...und du hast noch ne minipailette am rechten nasenflügel.

duck und wech....gg

12.04.2014 20:39 • #30



Hallo Gast,

x 4#15