LCN in Kombination mit anderen Gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Vicky1503, 04.01.2010 14:27.

Vicky1503

24
5
Hallo, an alle die, die auch wirklich LCN benutzen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination von LCN mit anderen Gelen?

Ich benutze eigentlich alles von LCN, außer die Versiegelung.

Bin gerade auf der Suche nach einer Versiegelung, welche hält, super aussieht und mittelviskos ist.

Probiere gerade eine Kombination mit der Jolifin rosé Versiegelung aus.

Hat jemand damit Erfahrungen? (LCN in Kombination mit Jolifin)

Welches Gel benutzt ihr?

Vielen Dank im Voraus!

LG

04.01.2010 14:27 • #1


Betti

Hallo,
ist eigentlich egal welche Versiegelung Du nach dem Feilen benutzt. Dürfte nichts passieren.
Mein Favorit ist die Versiegelung von abc High Gloss non uv.
LG
Betti

04.01.2010 14:54 • #2



Hallo Vicky1503,

LCN in Kombination mit anderen Gelen

x 3#3


Vicky1503


24
5
Hallo,

na ja, ganz so egal ist das bei LCN leider nicht, da es nicht so kompatibel ist mit anderen Gelen. Ich probiere, wie gesagt, gerade die Versiegelung von Jolifin. Am Donnerstag kommt die 1. Kundin zum Auffüllen, bei der ich diese Kombination ausprobiert habe. Ich bin mal gespannt, was passiert ist. Angerufen hat sie bis jetzt zumindest nicht. Ich denke mal, dass von daher nichts auffallendes passiert ist.

Ich habe auch schon große Unterschiede bei der Haftung der Versiegelung festgestellt. Manche Versiegelungen unterstützen die Haftung optimal. Andere wiederum nicht. Ich bin mit dem Gel und dem Haftvermittler von LCN sehr zufrieden. Nur mit der Versiegelung komme ich persönlich nicht so gut klar. Sie ist mir zu flüssig und glänzt auch nicht sonderlich schön und langanhaltend. Aber das sieht sowieso jeder anders.

ABC Produkte habe ich noch nie ausprobiert.

Benutzt du alles von ABC? Wenn ja, wie ist das? Ich war mal in einem ABC Nailstore und habe mir da die Nägel machen lassen. Leider hat es max. 1 Woche gehalten. Kann natürlich auch an der Nageltante gelegen haben.

Liebe Grüße

04.01.2010 15:12 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag