Hallo,
ich bin auch mal wieder im Forum...
Da ich, wie viele sicherlich schon von mir wissen, seit 10 Jahren auf der Suche nach einer haltbareren Maniküre bin, aber leider auf fast alles allergisch reagiere (Kontaktdermatitis auf den Händen, Juckreiz der Augen und auch Halskratzen), habe ich, so hoffe ich nun, die Lösung gefunden. Ich hoffe und wünsche allen Gleichgesinnten, die so wie ich, fasziniert von schönen Fingernägeln ist, vielleicht auch einen Tipp weitergeben zu können.
Ich habe Manucurist Green flash ausprobiert und bin überzeugt. Die Werbung hält, was sie verspricht. Keine allergische Reaktion!
Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, allerdings buffere ich den Naturnagel leicht an, cleanere ihn ab und gehe dann nach Anleitung vor. Die einzelnen Schritte lasse ich etwas länger als 1 Minute unter der Lampe bzw. den Top Coat etwas länger als 2 Minuten. Dann sollte man möglichst eine Weile warten, bis der Lack vollständig gehärtet ist. Ich mache mir die Nägel abends und mache danach auch nichts mehr...
Ich bin nach 1 Woche mehr als zufrieden...
Vielleicht kann ich allen, die auch von Allergien auf Gel-/UV Lacken sowie Acryl Hoffnung machen.
Viele von Euch haben in all den Jahren mir immer Tipps gegeben. Danke dafür!
Ich wünsche allen einen sonnigen Abend!
Liebe Grüße
Regina
Vor 4 Stunden •
x 2 #1