LED Lampe

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Gast, 09.01.2012 22:32.

samygroove

:P So hallo mein 1 Beitrag zu meiner errungenschaft nach 1 jahr erfolgreicher Arbeit mit UV Gel,bin ich nun umgestiegen auf LED.Leider ist es auch so das die UV gele in der LED definitiv nicht härten,ist aber bei mir nicht weiter schlimm da ich sowieso nie farbgele kaufte sodern es selber gemsicht habe,dann habe ich demnach auch nichts übrig auser mein bisschen Aufbaugel und Versiegelungsgel!Heute kam mein LED gel das ich natürlich gleich auf einem tip probiert habe zwecks aushärtungszeit:Die Basischicht war innerhalb 60 sek trocken.Die aufbauschicht dauerte exakt 90 sek war es fest toll.Hätte ich nicht gedacht.Brauchte leider mit meiner uv lampe für beide Hände 4 std.Ich hatte aber auch bis jetzt nur ne 4 watt anfängerlampe keine 9 watt Studiolampe (Groll).Naja jedenfall habe ich mir jetzt 12 Tiegel Farbgel bestellt und werde berichten bei meiner nächsten Modellage wie es aussieht.Ich hoffe auch in dieser Lampe alle 5 Finger auf einmal härten zu können ging ja mit meiner 4 watt nicht lol.Also ich werde berichten.

09.01.2012 22:32 • #1


Chipsy

309
5
2
Was hast Du den für eine LED-Lampe, in meiner härten ausnahmslos alle Gele, habe allerdings ne SKY-LED von LCN.

13.01.2012 22:17 • #2



Hallo Gast,

LED Lampe

x 3#3


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Chipsy die härten alle bei dir? ich habe auch ein skyLED Gerät von LCN und habe versucht Alex Beauty damit auszuhärte...leider hatten wir egal wie oft wir ins Gerät reingegangen sind kein Erfolg...Welche Gele hattest du damit Gehärtet bekommen?

13.01.2012 22:25 • #3


Chipsy

309
5
2
Blossom, Beautynailshop, Eubecos, Jolifin, Saremco, Kodi, Youngnails, MTC-24, Abalico, XXL-Cosmetic, US-Nailsarena und noch einige andere Firmen.

Am Anfang hatte ich das Problem auch bis ich dahinter gekommen bin, das man dünner arbeiten muss und beim Aufbau mit 2 oder 3 Schichten anstatt mit nur 1er dicken Schicht.

13.01.2012 22:29 • #4


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
ich mach die aufbau schicht sehr dünn da ich im new style arbeite....deswegen verstehe ich das ja alles nicht so ganz...ich versuch das am besten nächste woche nochmal aus...weil wenn die bei mir nur lcn härtet (was sie tut hab ich heute probiert und normal gearbeitet) ist sie für mich ziemlich sinnlos (meine chefin hat die gegen meinen willen gekauft ich hatte ihr von abgeraten)

13.01.2012 22:38 • #5


Chipsy

309
5
2
Ein French-Gel von Renesis und einem anderen Gel von Hollywoodnails die liesen sich auch nicht aushärten..komischerweise aber mit meiner Taschen-Led von Ebay die keine 3,-- Euro gekostet hatte.

Das Gel von Alex Beauty habe ich nicht im Sortiment...kann durchaus sein, dass es nicht unter LED aushärtet, daher kann ich es auch nicht testen.

13.01.2012 22:49 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Diese TaschenLED´s faszinieren mich ja, hab schon in dem anderen Beitrag Blumenkohlohren bekommen, ich glaub ich hol mir da mal eine.
LG Jane

13.01.2012 23:47 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe auch eine Sky-LED (eine der 1. die damals auf den Markt kamen) da härten fast alle Gele.

So eine Taschen-LED habe ich erst vor ein paar Minuten bestellt...bin auch neugierig drauf.

14.01.2012 21:39 • #8



Hallo Gast,

x 4#8