Lifting neuerdings immer an gleicher Stelle

"

Gelnägel

" Freak78, 28.10.2010 22:17.

Freak78

47
10
Hallo,

habe seitdem ich 's mir selber mache (grins) Liftings. Aber komischerweise nur der linke Daumen und zwar so 2 milimeter Rechte Ecke und linke Ecke. Als ich mir die ersten 3 male die Nägel machte hatte ich aber nirgends Liftings. Seltsam... Ich schiebe nagelhaut zurück entferne sehr gründlich die nagelhaut, immer gleich.

Habe diesmal sogar primer genommen dann grundiergel dann French, Aufbau, in Form gefeilt und zum Schluss 1phasengel (habe da noch viel von daher habe ich nicht versiegelungsgel genommen) bei den anderen 9 Fingern ist auch kein Lifting. Ich verstehe es nicht das es haargenau an der gleichen Stelle kommt, obwohl ich diesmal komplett altes Gel entfernt habe und ganz neu anfing.

LG

28.10.2010 22:17 • #1


Racermoni

86
4
1
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon Mal.
Das einemal hatte ich meinen eigenen NN zu doll befeilt u. musste abwarten bis de NN rausgewachsen war.
Das andere Mal hatte ich ein Lifting nicht gut genug befeilt,habe die ganze Modellage runtergenommen u. über Schabi gearbeitet ( Gel)u. alles war wieder in Ordnung u. das Lifting ist nicht wieder gekommen.

LG Moni

28.10.2010 22:47 • #2



Hallo Freak78,

Lifting neuerdings immer an gleicher Stelle

x 3#3


Freak78


47
10
Hmm... Zu doll befeilt... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. War nicht rot oder so und in Mitte ist kein Lifting nur Ecke rechts und Links... Habe ja sogar primer genommen.. Ich sollte wohl warten bis mehr raus wächst.

LG

28.10.2010 23:14 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag