1

Neuerdings Probleme mit Acrylmodellagen

"

Acrylnägel

" Britt, 25.08.2011 10:48.

Britt

36
5
Hallo ihr Lieben,

ich habe neuerdings ein Problem bei meinen Acrylmodellagen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr, ob sich ein Fehler beim Arbeiten eingeschlichen hat oder ob was anderes nicht stimmt. Ich versuche es mal zu schildern. Muß vorausschicken, daß ich daß vorher nie hatte. Ich mache seit zwei Jahren Nägel.

Immer wieder kommt jetzt Kundin, ca. 1 Woche nach der Modellage bzw. Auffüllen, und ne Ecke ist abgebrochen oder ein zwei Nägel sind komplett runter gekommen. Ganz furchtbar. Jetzt ist meine Überlegung, stimmt mit meinem Pinsel was nicht oder ist das Liquid nicht in Ordnung. Ich entsorge das Liquid nicht immer nach jedem Kunden, sondern nehme es nochmal her, wenn ich keine Farbe modelliert habe. Das ist doch ok, oder? Am meisten fällt mir auf, daß die Kundinnen meistens Schablonen hatten. Ich nehme die goldenen, da muß man ja kaum noch pinchen.

Ich hoffe, euch fällt dazu was ein. Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter und das ganze ist natürlich sehr unangenehm.

Viele liebe Grüße Britt :wink:

25.08.2011 10:48 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ein bild deiner modellagen wäre gut.

weiterhin: seit wann besteht dein problem?

wenn das liquid trübe geworden ist musst du es erneuern.

am pinsel kann es nicht liegen.

arbeitest du ggf zu dünn?

welche firma?

26.08.2011 17:38 • #2



Hallo Britt,

Neuerdings Probleme mit Acrylmodellagen

x 3#3


Britt


36
5
Ich arbeite ausschließlich mit Entity. Liquid, Pulver, Nail Prep, Dehydrator, Pinsel. Zu feucht eigentlich auch nicht, manchmal vielleicht. Aber es könnte sein, daß das Liquid schon mal trüb war. Kippe immer noch zu viel aus der Flasche und drum nehme ich es noch ein zweimal her. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.