Liftings

"

Acrylnägel

" fanny_tokessa, 25.12.2008 17:54.

fanny_tokessa

4
2
Ich mache mir und meiner Freundin seit kurzem die Nägel mit Acryl und bei mir entstehen immer Liftings und bei Ihr nicht obwohl ich es genau so mache!!!
Wodran kann das liegen???
Wodurch entstehen Liftings noch außer das Luft drunter kommt??? :?:

Danke euch für jede Antwort

25.12.2008 17:54 • #1


julia-nails

hi

benutz mal die suche, da gibt es schon 100 beiträge darüber, da stehen alle wichtigen sachen drin


und über eine kurze vorstellung wer du bist, würden wir uns auch freuen
glg

25.12.2008 22:43 • #2


fanny_tokessa


4
2
ich bin die fanny und bin seit gestern neu hier.
Habe mir die Nägel 2Jahre machen lassen und seit 2 Monaten probiere ich es selber mit Acryl. :lol:

habe mir sogar schon alles da was man benötigt.

26.12.2008 15:49 • #3


Sabsi

15768
144
4
46
Wie Julia bereits geschrieben hat, einfach mal die Suche benützen, es gibt 1000 verschiedene Gründe warum Liftings entstehen können. Kann man global nicht beantworten da die verschiedensten Umstände dazu führen.

Die meisten Fehler liegen allein schon bei der richtigen Naturnagelvorbereitung und bei Acryl spielt das richtige Mischungsverhältnis eine wesentliche Rolle.

Liebe Grüsse

26.12.2008 19:51 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel