31

Liftings - Ursachen finden und vermeiden

Lotta78

6
1
Danke für die Tips, hab hier nun schon viele wichtige Informationen bei euch erhalten worüber ich sehr dankbar bin.

05.01.2014 00:49 • #91


Fipsi

5
Tolle Tips, kan ich auch auf Liftings bei UV Gel übertragen. Was kan man bei den Tulpennägeln machen? Problem erkannt, aber nicht gelöst....

06.01.2014 11:29 • #92



Hallo Magrit83,

Liftings - Ursachen finden und vermeiden

x 3#3


Irisschnirisdiri.

6
Meine Güte, ist das umfangreich... aber eine tolle Hilfe für Neulinge wie mich :) vielen Dank für Deine Mühe ;D

13.01.2014 18:38 • #93


cattibrie

6
1
Sehr informativ, danke :-)

04.04.2014 21:30 • #94


Stolze-Mutti

4
So viele Ursachen kannte ich noch nicht einmal gut zu wissen :)

25.06.2014 20:37 • #95


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Vielen herzlichen Dank. Bin Anfängerin und bin sehr, sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und versuche die Tipps zu beherzigen, gerade Liftings sind so ärgerlich, was würde mir die schönste Modellage nützen? Nichts.

05.09.2014 20:04 • #96


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, auch wenn diese Frage schon etwas älter ist ( :oops: ) So verliert er nie an Bedeutung. Habe auch mal in den Nagelwahn geschaut, also wenn das mit den Hormonen stimmt, dann haben wir Mädels auch in den Wechseljahren Probleme mit Haftung usw?! Habe schon irgenwo anders im Forum gelesen. Das es bei einer Mutter nicht hielt, weil sie in den Wechseljahren ist. Also auch das bei Schwangerschaften?Naja, da müssen wir wohl dann durch. Für alle also in diesem Sinne - Augen zu und durch :knuddel:

18.11.2015 22:21 • x 1 #97


eliena

eliena

544
24
154
Hallo zusammen,

ich mache mir und anderen seit mittlerweile sechs Jahren die Nägel, bei meinen Kundinnen hält es auch echt super, nur hier und da mal ein kleines Lifting nach fünf Wochen...