Liftings!

"

Acrylnägel

" Saika, 30.05.2009 14:06.

Saika

44
23
Hallo Ihr lieben :wink:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:
ich habe ein tierisches Problem mit Liftings.
Sie kommen immer so ca. nach 5-10 Tagen um den Nagel herum und laufen dann immer weiter in die Mitte. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.

Habe mir schon viele Threads darüber durchgelesen, (also bitte nicht meckern :oops: ) Doch hab nichts hilfreiches gefunden.

Würde mich über paar Tipps freuen.
Danke schon mal !

LG

30.05.2009 14:06 • #1


isnenette

157
4
13
Entweder ist der Nagel nicht richtig vorbereitet oder es liegt an der Verarbeitungsweise....d. Du d. Mischungsverhältnis nicht ganz richtig ist....welches Acryl nutzt du denn?

30.05.2009 15:32 • #2



Hallo Saika,

Liftings!

x 3#3


Saika


44
23
Erst mal danke für die Antwort ! :wink:

Ich benutze das "klar-Acryl" von PMN.
Hier mal meine Arbeitsschritte:


1. Desinfizieren
2. Nagelhaut zurückschieben
3. In form Feilen
4. anbuffen
5. Abstauben mit Pinsel
6. Cleanern
7. Primer

30.05.2009 15:38 • #3


isnenette

157
4
13
Zitat von Saika:
Erst mal danke für die Antwort ! :wink:

Ich benutze das "klar-Acryl" von PMN.
Hier mal meine Arbeitsschritte:


1. Desinfizieren
2. Nagelhaut zurückschieben
3. In form Feilen
4. anbuffen
5. Abstauben mit Pinsel
6. Cleanern
7. Primer


Nagelhaut entfernen fehlt.....auch die unsichtbare....und Cleaner gehört nicht auf den Naturnagel... ;) dafür benutz lieber einen Dehydrator lg steffi

30.05.2009 16:09 • #4


Saika


44
23
Danke für die Tipps.

Wie soll/kann ich die Nagelhaut den am Besten enfernen?

LG

30.05.2009 16:11 • #5


isnenette

157
4
13
Zitat von Saika:
Danke für die Tipps.

Wie soll/kann ich die Nagelhaut den am Besten enfernen?

LG


Mit einem Propusher.....eine Seite ist zum Nagelhaut zurückschieben und die andere Seite um die unsichtbare Nagelhaut vorsichtig vom NN zu entfernen/kratzen...aber dabei muss man sehr...sehr vorsichtig sein, nicht d. man die Matrix verletzt

30.05.2009 16:15 • #6


Saika


44
23
Vielen Vielen Dank für die tollen Tipps..
Werde gleich mal versuchen in die Tat umzusetzen,

Hat jemand erfahrungen mit dem Acryl vom PMN.
Würde mich über paar erfahrungen freuen.

30.05.2009 16:27 • #7



Hallo Saika,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag