Luft zwischen NN und Tip

"

Gelnägel

" linaxchanel, 21.06.2015 16:19.

linaxchanel

7
2
Hallo,
Wenn ich von unten auf meine Nägel gucke, sehe ich das an meinen Nagelspitzen Luft zwischen dem Tip und meinem Naturnagel ist. Da zwischen sammelt sich Dreck. Muss ich den Tip abfeilen und einen neuen nehmen?
Lg

21.06.2015 16:19 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh ja, auf jeden Fall. Der Tip muss immer bündig am Nagel anliegen. Schau mal in unseren Anfängerbereich, da bekommst du viele gute Tipps :)

21.06.2015 18:59 • #2



Hallo linaxchanel,

Luft zwischen NN und Tip

x 3#3


linaxchanel


7
2
Okay danke. Wie mache ich das am besten? Muss eh meine Nägel wieder auffüllen, soll ich den Tip ganz runter nehmen? Weil bei den anderen feile ich ja nur damit der Tip rauswachsen kann.

21.06.2015 19:54 • #3


linaxchanel


7
2
Hallo,

Ich muss jetzt die Tage meine Gelnägel (mit Tips) wieder auffüllen. Bei einem Nagel hat sich an der Nagelspitze (wenn man von unten guckt) Luft zwischen Tip und Naturnagel gebildet. Muss ich den dann komplett ablösen? Weil bei den anderen feile ich ja nur und fülle wieder auf.

21.06.2015 20:17 • #4


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Warum machst du denn noch einen Thread auf? Deine Frage wurde doch schon von ShugahDeluxe beantwortet. Tipp komplett entfernen und neu kleben oder besser noch mit Schablone Verlängern. Das ist eine Neuanlage und kein Refill mehr. Lg

21.06.2015 20:33 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag