2

Luft und Schmutz zwischen Naturnagel und Tip

"

Nagelmodellagen Reparatur

" MissWilli, 29.12.2011 15:53.

MissWilli

9
3
Hab das erste Mal eine Nagelmodellage und naja, so dolle ist es nicht (bspw. schiefe Tips).

Jetzt hab ich aber noch bemerkt, das an mind. 2 Nägel Luft zwischen NN und Tips ist - wenn ich mir die Nägel in der Tunnelansicht anschaue, sehe ich den sehr flachen NN und einen gebogenen Tip. An der höchsten Stelle des Bogens, da ist Luft .. ist ja auch logisch, wenn der NN sehr flach ist.

Auch wenn ich mit den Arbeiten nicht zufrieden bin, dachte ich mir, ich lasse sie diese Fehler wissen und sie soll auch mal nach den Luftlöchern schauen .. jetzt ist aber bis 04.01. geschlossen.

Wie schnell kann es hier zu gesundheitlichen Problemen kommen (bspw. wg. Bakterien) ? Soll ich auf die Schnelle ein anderes Studio suchen ? Was meint ihr ?

Bin dankbar über jeden Hinweis.

29.12.2011 15:53 • #1


Xanthara

4908
113
26
Wenn du die Möglichkeit hast, in ein anderes Studio zu gehen, dann mach das. Ein Lifting sollte immer so schnell wie möglich entfernt werden. Wie du schon selber weisst, könnten sich Bakterien gerade da ansiedeln, dadurch kann ein unschöner Greenie entstehen oder schlimmer. Zudem kann das Wasser eindringen und das Lifting wird sich schnell vergößern, dadurch wird die verletzungsgefahr auch zunehmen,(hängen bleiben oder ähnlich)
Ein Tip sollte immer passend zum Naturnagel ausgesucht werden. Wenn du einen flachen NN hast, sollte auch ein flacher Tip verwendet werden.
Ich glaube du hast noch nicht die passenden Nageldesignerin gefunden ;)
leider gibt es viel zu viele auf dem Markt, die von dem was sie machen, keine Ahnung haben.

29.12.2011 16:17 • x 2 #2



Hallo MissWilli,

Luft und Schmutz zwischen Naturnagel und Tip

x 3#3


MissWilli


9
3
Das dies nicht die Richtige war, hab ich gemerkt ... schon schade so was ...

Ist halt jetzt ne blöde Zeit .. Weihnachtsferien ..

29.12.2011 16:45 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Such dir eine die mit Schablone verlängert.
Da haste diese probleme dann nicht.

29.12.2011 17:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag