4

Luftbläschen in neuen Gelnägeln?

"

Gelnägel

" sternchen1906, 02.09.2023 10:08.

sternchen1906

1
1
Hey ihr,

Ich war heute im Nagelstudio und habe mir meine Nägel auffüllen lassen. Gerade eben habe ich zwei kleine Luftbläschen im gel entdeckt und frage mich auch generell ob dir Nägel so gut gemacht sind..

Vielleicht kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt
von vorne Luftbläschen in neuen Gelnägeln? in Gelnägel Snapchat-178059205.jpg
von vorne
594 91.49 KB
die luftbläschen Luftbläschen in neuen Gelnägeln? in Gelnägel Snapchat-1552330562.jpg
die luftbläschen
561 112.77 KB
von der seite Luftbläschen in neuen Gelnägeln? in Gelnägel Snapchat-1034035452.jpg
von der seite
536 28.21 KB

02.09.2023 10:08 • #1


NCS

NCS

621
7
5
445
Im großen und ganzen sind die Nägel eigentlich gut gemacht. Die Seitenlinien hätten etwas sauberer gefeilt sein können, aber sonst kann ich jetzt nicht wirklich was schlechtes entdecken. Auf Bild 1 sieht der Daumen etwas sehr rund und krallig aus. das kann aber auch am Winkel der Aufnahme liegen.

Die Bläschen sollten zwar nicht unbedingt sein, können aber immer mal beim Auftragen vorkommen, wenn man beim Auftragen das Gel zu sehr bewegt hat oder mit dem Pinsel beim Auftragen zu fest gedrückt hat. Bei Acryl ist es ähnlich. Sieht natürlich jetzt nicht schön aus, hat aber keine Auswirklung auf die Haftung.

02.09.2023 11:07 • x 2 #2



Hallo sternchen1906,

Luftbläschen in neuen Gelnägeln?

x 3#3


Ginger

Ginger

10860
129
70
5625
Genau, die Luftbläschen sind nicht schlimm, sind nur ein optisches "Problem". Passieren kann dadurch aber nichts. :wink: Sowas sollte natürlich normalerweise nicht sein, kann aber immer mal passieren.

Mir gefallen die Nägel optisch nicht ganz so gut :oops: Also sie sind nicht schlecht, aber mir sind sie vorn irgendwie zu dick, zu klobig, das sieht nicht so schön aus; oder so, als wäre da zu viel Material nach vorn gerutscht. Man hätte da auch noch ein bisschen besser feilen können, aber das ist vielleicht nur Geschmackssache :wink:

03.09.2023 06:29 • x 2 #3


Tanii90

24
4
3
14
Hallo :)

Ich schließe mich beiden an, sieht nicht schlecht aus, könnten etwas feiner sein.

Ich selbst bin Recht neu im Geschäft, habe seit ca 3 Monaten 2 Kunden in der Woche. Mehr kann ich aufgrund meiner Kinder nicht leisten.

Auch mir passiert also aufgrund noch fehlender Übung ab und zu, dass sich Luftbläschen einschleichen.

Natürlich tu ich mein bestes, es zu vermeiden oder zu korrigieren, aber so etwas passiert leider vor allem wenn ich mit einem neuen Gel arbeite.

Vielleicht hast du ja auch so einen Frischling vor dir sitzen?

04.09.2023 17:32 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag