M2 Lashes

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Annabella, 13.10.2012 12:14.

Annabella

365
24
Hallöchen, kennt jemand von Euch M2 Lashes bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Im Internet liest man eigentlich nur gutes.
Bin am Überlegen, ob ich mir das mal zulege.
Lb Gruß Annabella

13.10.2012 12:14 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Hallo Annabella,

...ist ein Serum, oder?
Also ich kenne M2 nicht aber ich habe schon einige durch und bin nun bei RevitaLash gelandet und so was von begeistert...
Nicht nur ich benutze das Regelmäßig - ich habe das für meine Kunden jetzt im verkauf und die Ergenisse sind grandios -sehe meine Kunden ja auch nur alle 3-5 Wochen und dann ist dass toll anzuschauen...

14.10.2012 17:29 • #2



Hallo Annabella,

M2 Lashes

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hat mal jemand nen Link?

15.10.2012 14:26 • #3


Annabella


365
24
Also ich hab es mir jetzt bestellt(M2 Lashes)
Hab wirklich nur gutes gehört.
Das Revitallash ist auch super. Scheint im Endpreis erstmal etwas billiger.
Ist es aber nicht, da weniger Inhalt. Deshalb ist M2 Lashes für mich die absolute Alternative.
M2 Lashes ist marktführend auf dem deutschen Markt.
Bin gespannt und freu mich auf meine Lieferung.
Werde dann mal berichten.
Gruß Annabella

23.10.2012 02:02 • #4


Annabella


365
24
Zitat von sabbi123:
Hat mal jemand nen Link?


Schau mal auf youtube und klicke makeupcoach an.
Gruß Annabella

23.10.2012 02:07 • #5


Channly

Channly

639
22
3
hmm also ich hab mal auf nem Testblog einen Kommentar
von einer Userin gelesen (ihrer Angabe nach in dem Sektor tätig),
dass so ein Serum nicht wirken kann da die Länge der Wimpern genetisch bedingt wäre-
das würde allerhöchstens die Wimpern pflegen und glätten,
sodass sie nicht so schnell brechen und länger wirken
:nixweiss:

23.10.2012 09:30 • #6


Annabella


365
24
Zitat von Channly:
hmm also ich hab mal auf nem Testblog einen Kommentar
von einer Userin gelesen (ihrer Angabe nach in dem Sektor tätig),
dass so ein Serum nicht wirken kann da die Länge der Wimpern genetisch bedingt wäre-
das würde allerhöchstens die Wimpern pflegen und glätten,
sodass sie nicht so schnell brechen und länger wirken
:nixweiss:

Es gibt von M2 Lashes noch ein Wimperngloss/oder Bloss.
Das pflegt die Wimpern. M2 Lashes Serum selbst wird am oberen Lidrand aufgetragen und zieht dann ein. Kommt mit den ganzen Wimpern an sich überhaupt nicht in Berührung.Lediglich durch den Wimpernschlag selbst beim Blinzeln gelangt das Serum auch etwas auf die untere Lidkante,womit auch die unteren Wimpern dichter werden. Wird im Bereich der Wimpernwurzel aufgetragen.
Entdeckt wurde der Effekt in der Augenmedizin.
Bei Glaukompatienten hat man nach einiger Zeit festgestellt, daß bei allen Pat. durch Applikation entsprechender Tropfen die Wimpern dichter und länger wurden.
Dafür hat sich dann wiederum die Kosmetikindustrie interessiert und den dafür verantwortlichen Wirkstoff isoliert.
Aus diesem besteht das Serum.
Mit Wimpernpflege selbst hat das nichts zu tun.
Deshalb ist das Serum auch recht teuer und nach wirklich vielem und langem Recherchieren konnte ich nur positive Bewertungen lesen. (von Revitallash sind auch alle total begeistert.)
Den Ausschlag für meinen Kauf hat eine renommierte und vor allem seriöse Visagistin gegeben, die das Serum im Selbsttest an nur "einem" Auge über Wochen getestet hat. Phänomenal

24.10.2012 00:19 • #7


Channly

Channly

639
22
3
oha sehr interessant, danke für die Aufklärung :)

24.10.2012 03:17 • #8


Annabella


365
24
Zitat von Channly:
oha sehr interessant, danke für die Aufklärung :)

Gern geschehen :oops:

24.10.2012 22:33 • #9


Annabella


365
24
Also Mädels, ich hatte doch geschrieben, daß ich mir das M2 Lashes zugelegt hab.
Habe konkret am 26.10. damit begonnen.
Es ist Wahnsinn! Der absolute Traum.
Wirkt genauso wie beschrieben. Ein absolutes Nachkaufprodukt trotz des horrenden Preises.
PS: Hatte vor meinem Kauf diverse Kundenbewertungen gelesen und bin dabei nat auch auf einige wenige negative Bewertungen gestoßen, die beschreiben bzw. beschrieben, daß trotz 2maliger reichlicher Anwendung am Tag keinerlei Wirkung erkennbar ist.
Und das ist genau der Fehler, den diese Kundinnen gemacht haben...
Durch die schon von mir erwähnte Visagistin in einem vorangegangenen Post, die M2 Lashes im Selbsttest an einem Auge durchgeführt hat ( mit grandiosem Ergebnis), weiß ich, daß M2 Lashes definitiv nur 1x am Tag verwendet werden darf. Diese Visagistin hatte vor dem Selbsttest bei der Firma angerufen und nachgefragt und die Antwort erhalten, daß 2malige Verwendung völlig nutzlos sei und den Wirkmechanismus durcheinanderbringt. Dies schreib ich nur mal so dazu, falls solche Kundenbewertungen jemand schon mal gelesen hat und deshalb vom Kauf abgeschreckt wurde.
Dieses Produkt hält was es verspricht.
Die ersten sichtbaren Ergebnisse erkennt man so ab der 6. Woche der Anwendung. Ich bin total begeistert.

22.12.2012 23:41 • #10


sweet60

Hallo annabel ich probiere es auch seit 6Wochen und bin begeistert. Der Wachstum ist schon gewaltig und auf einmal habe ich auch Wimpern in den Ecken, die ich tuschen kann.Wirklich zu empfehlen.
Lg Silvia

27.12.2012 22:26 • #11


Annabella


365
24
Zitat von sweet60:
Hallo annabel ich probiere es auch seit 6Wochen und bin begeistert. Der Wachstum ist schon gewaltig und auf einmal habe ich auch Wimpern in den 16 Wochen , die ich tuschen kann.Wirklich zu empfehlen.
Lg Silvia

Hallöchen, das freut mich wirklich, daß es Dir genauso geht wie mir. Ich find die Ergebnisse auch phänomenal.
Wie ich schon geschrieben habe, das ist mal ein Produkt, das hält was es verspricht und absolut sein Geld wert ist.
Und wenn Du es seit 6 Wochen nimmst, dann ist ja sogar noch `ne Steigerung vom Ergebnis her möglich!
Denn wie steht es im "Beipackzettel", daß die ersten Veränderungen meist nach 6-8 Wochen erkennbar sind, das maximale natürliche Wachstumspotenzial bei den meisten Anwendern nach etwa 16 Wochen erreicht ist.
Also ich freu mich darüber jeden Tag.
Sei ganz lieb gegrüßt von Annabella

27.12.2012 22:50 • #12


sweet60

Ich bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt.Bin aber jetzt schon total zufrieden, ist mehr geworden als ich erwartet habe.
LG Silvia

27.12.2012 23:10 • #13


Annabella


365
24
Zitat von sweet60:
Ich bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt.Bin aber jetzt schon total zufrieden, ist mehr geworden als ich erwartet habe.
LG Silvia

Ging mir ganz genauso - liebe Grüße Annabella

27.12.2012 23:28 • #14


josephine83

5
Du kannst höchstens mal versuchen, ob du auf der Webseite etwas findest. Ansonsten ist mir das Produkt auch noch nicht unter die Augen gekommen.
Interessieren tut es mich aber jetzt schon, als halte mich bitte auf dem Laufenden :lol:

03.01.2013 15:31 • #15



Hallo Annabella,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag