Xxl lashes gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" bindyde, 23.08.2009 08:20.

bindyde

3
3
Hallo, ich habe gerade eine Schulung zur Wimpernverlängerung hinter mir und bin auf der Suche nach billigeren Anbietern für Wimpern etc.
Ich bin auf XXL Lashes aus Spanien gestoßen. Angeblich (laut Google) soll ja z.B. der Kleber ganz toll sein. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

23.08.2009 08:20 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
...........mit Billigwimpern hat man allgemein bisher noch nirgends von guten Erfahrungen damit gelesen.

Einen guten Wimpernkleber und Zubehör hat Living-Colours.

Liebe Grüsse

25.08.2009 03:13 • #2



Hallo bindyde,

Xxl lashes gut?

x 3#3


Stylist-Carina

2
.. nach langer Odyssee habe ich jetzt meine Marke für Wimpernverlängerungen gefunden: XXL Lashes. Mittlerweile habe ich ja ein Vermögen ausgegeben und den ganzen Schrank voll mit Produkten, mit denen es sich nicht gut arbeiten lässt. Die meisten Kleber sind völlig überteuert und unbrauchbar. Inzwischen arbeite ich nur noch mit XXL Lashes, nicht nur wegen der Qualität, sondern auch weil ich dort alles aus einer Hand bekomme. Die haben unter http://www.xxlllashes.com ein sehr grosses Sortiment, anständige Preise und guten Service. Übrigens, das Handbuch, das man bestellen kann, ist sehr empfehlenswert. Voll mit guten Tipps.
... vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter. Viel Spass beim Kleben, Carina :lol:

22.07.2010 17:29 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Danke dafür, dass Du das Thema aus der Versenkung geholt hast.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, aber mir kommt es so vor als wäre der Trend zu langen und dichten Wimpern schon wieder rückläufig, da es doch auf Dauer für Kundinnen ein teures Vergnügen ist und viele sich das gar nicht leisten können.

23.07.2010 02:43 • #4


Stylist-Carina

2
das sehe ich nicht ganz so, die Nachfrage steigt und steigt, immer mehr Stylisten bieten den Spass schon für unter 100 Euro an, viele Frauen haben begonnen, die Technik selbst zu erlernen und die Wimpern an sich selbst zu applizieren, in der Werbung von vielen Friseuren, Nagelstylisten und Beauty Salons finde ich immer öfter das Wort "Wimpernverlängerung" .... Lange dichte Wimpern sind schlichtweg für alle Frauen ein Schönheitsideal - und wenn es erschwinglich ist, wird die Nachfrage auch steigen.

23.07.2010 08:14 • #5


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Stimmt, Maskaras die eine verlängerende Wirkung haben und die Wimpern auch noch voller machen sind gefragt und werden auch immer wieder neu erfunden von den Kosmetikfirmen.

23.07.2010 08:26 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
@Stylist-Carina

Deiner Antwort auf meine Frage bin ich heute Nachmittag nachgegangen und habe bei 10 Kosmetikerinnen und 5 Friseuren angerufen, wo ich sicher wusste, dass diese Wimpernverdichtung und -verlängerung im Angebot hatten.
Nur bei 2 Firmen bin ich noch fündig geworden und bei den anderen habe ich als Antwort erhalten, dass die Nachfragen danach rückläufig waren und sie es deshalb aus dem Programm genommen haben.

Demzufolge war meine Vermutung gar nicht so verkehrt und das "good old Germany" so manchem Trend hinterherläuft ist auch nichts unbekanntes.

24.07.2010 04:05 • #7


wimpernverlänger.

4
Zitat von Stylist-Carina:
.. nach langer Odyssee habe ich jetzt meine Marke für Wimpernverlängerungen gefunden: XXL Lashes. Mittlerweile habe ich ja ein Vermögen ausgegeben und den ganzen Schrank voll mit Produkten, mit denen es sich nicht gut arbeiten lässt. Die meisten Kleber sind völlig überteuert und unbrauchbar. Inzwischen arbeite ich nur noch mit XXL Lashes, nicht nur wegen der Qualität, sondern auch weil ich dort alles aus einer Hand bekomme. Die haben unter http://www.xxlllashes.com ein sehr grosses Sortiment, anständige Preise und guten Service. Übrigens, das Handbuch, das man bestellen kann, ist sehr empfehlenswert. Voll mit guten Tipps.
... vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter. Viel Spass beim Kleben, Carina :lol:


Es gibt jetzt auch einen Onlieshop mit XXLLashes Produkten in Deutschland.http://schulung-wimpernverdichtung.de/ .

29.07.2014 13:31 • #8



Hallo bindyde,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag