XXL Lashes - Hat jemand Erfahrung?

Gina86

8
2
Halli hallo,bin neu hier also erstmal ein hallloooo an alle .ich arbeite auch mit xxl Lashes,die beste firma ist definitiv extremelashes,nur wenige kunden sind auch bereit 150 euro für eine verlängerung auszugeben(hängt natürlich vom standort ab ),xxllashes halten bei guter anbringung auch bis zu 5wochen.kann es also nur empfehlen.

23.05.2011 14:45 • #16


Nathie37

24
1
Meine Mutter ist die einzige anerkannte XXL lashes vertrieblerin in Deutschland, die auch zertifizierte Schulungen anbietet und bei ihr kann man selbstverständlich Produkte bestellen! Standort ist Düsseldorf.
Bei fragen immer her damit, kann gerne weitere Infos bzw Kontakt Daten weiter geben.
Lg

20.07.2011 11:01 • #17



Hallo *lisa*,

XXL Lashes - Hat jemand Erfahrung?

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

was kostet denn so eine Ausbildung?

LG Kathi

20.07.2011 12:26 • #18


Nathie37

24
1
Das kann dir meine Mutter mit Sicherheit sagen. Die Kontakt Adresse lautet: duesseldorf@xxllashes das ist ihre Email addy!
Wie gesagt sie ist die einzige aus Deutschland die für XXL lashes ausbilden darf und als einzige zertifiziert ist!
Ich betone das so, weil leider einige meinten von XXL lashes ein Zertifikat zu haben, dabei haben sie den Workshop bei meiner mum nicht besucht! Somit sind die Zertifikate hinfällig!

Wer halt Produkte braucht kann sich gerne an die obige Email Adresse wenden oder wer fragen zum workshop etc hat!
Lg
Nathie

20.07.2011 18:23 • #19


Beautynails-Team

1333
201
6
Mit wievielen Wimpern arbeitet man ein Neuset und wieviele braucht man erfahrungsgemäss fürs auffüllen ?

20.07.2011 18:40 • #20


Nathie37

24
1
Auch diese Frage bitte an die obige mail addy, denn ich hab keinen Plan davon!

20.07.2011 19:14 • #21


Beautynails-Team

1333
201
6
Hi,

es gibt ja nicht nur Deine Mutter welche Wimpern macht, es gibt genug andere Damen hier im Forum an welche diese Frage auch geht.

Danke für den Email Hinweis, der in diesem Fall absolut nicht nötig gewesen wäre.

20.07.2011 19:19 • #22


Nathie37

24
1
Moment? Ich habe die Frage auf mein posting bezogen und ich wollte nur eine Hilfe anbieten weil zuvor auf die längeren Lieferzeiten bei XXL lashes gesprochen wurde, da man wohl nicht wusste, das man die Produkte halt auch in Düsseldorf bestellen kann und nicht nur über Spanien!
Habe ich ihnen mit meinem Beitrag auf die Füße getreten?

20.07.2011 19:50 • #23


Nathie37

24
1
Ja sicher gibt es auch andere Firmen, aber der Ausgangs Thread war an die Erfahrungen mit XXL lashes gerichtet und diese Firma gibt es nur 1 mal! Alles andere, sprich andere Firmen, Produkte heissen dann auch anders! Wenn im Nagel Thread nach eubecos gefragt wird, kann ich das auch nicht mit jolifin gleich stellen!

20.07.2011 19:54 • #24


Beautynails-Team

1333
201
6
Nein, damit haben Sie mir nicht auf die Füsse getreten, denn die Frage bezog sich auch auf XXL.... ich wollte lediglich für einen Vergleich wissen mit wievielen Wimpern man arbeitet bei einem Neuset sowie beim Auffüllen, was zwangsläufig ja notwendig ist, da die eigenen Wimpern und damit auch die angeklebten mit der Zeit ausfallen........sonst sieht man in der kürzesten Zeit aus wie gerupfter Kakadu. Wimpern fallen zudem auch nicht gleichmässig aus. ..... und das es letztendlich doch ein rausgeschmissenes Geld ist....blos weil mans haben will, da macht es keinen Unterschied aus mit welcher Firma man arbeitet.

20.07.2011 20:59 • #25


wimpernverlänger.

4
Zitat von Nathie37:
Meine Mutter ist die einzige anerkannte XXL lashes vertrieblerin in Deutschland, die auch zertifizierte Schulungen anbietet und bei ihr kann man selbstverständlich Produkte bestellen! Standort ist Düsseldorf.
Bei fragen immer her damit, kann gerne weitere Infos bzw Kontakt Daten weiter geben.
Lg


Hallo,
habe diesen Beitrag schon öfters gelesen.Und möchte gern hier mal etwas richtig stellen.Da viele meiner Schüler verunsichert sind. Wenn Sie diesen Beitrag lesen.Es gibt nicht nur ein Studio für die Ausbildung von XXLLashes in Deutschland.Ich bin die Trainerin von XXLLashes und bitte in Chemnitz Sachsen die Schulungen an.Es sind auch weiter Orte bzw. Ländern dazu gekommen.Eine Bestellung ist auch bei mir in Deutschland über meinen Onlineshop möglich.Nicht nur über Düsseldorf.Der Versand und die Preise sind etwas preiswerter als wie in England , da wir nur 19 % Mwst. haben.Ich möchte hier keine Werbung machen. Es ist mir nur wichtig das hier keine Missverständnisse entstehen.Da ich öfters wegen diesen Artikel gefragt werde , ob ich auch wirklich für die Firma XXLLashes arbeite.Das ist natürlich für mich Geschäftsschädigend , wenn falsche Aussagen hier mitgeteilt werden.Zum Thema Produkte , kann ich nur sagen Top Preis Leistung.Ich habe früher für eine sehr Hochwertige Firma gearbeitet , dort bezahlt man den Firmen Namen mit.Aber es muss jeder selbst entscheiden.Ich kann nur Empfehlen die Produkte mal zu Testen.
http://schulung-wimpernverdichtung.de/
http://wimpernverdichtung.wordpress.com/

17.07.2014 10:30 • #26


wimpernverlänger.

4
Hallöchen Valentina,
Du kannst ab sofort XXLLashes Produkte in Deutschland über einen Shop bestellen.Das hat den Vorteil , Du Zahlst weniger Mwst. und Versandkosten.http://schulung-wimpernverdichtung.de/


Zitat von Valentina26061981:
Hallöchen,

also ich kläre das hier mal auf. Die Grundfrage war, ob XXL lashes gut ist und zu empfehlen. Ich bin übrigens seit einem halben Jahr am Kleben.

Ja, die Produkte sind zu empfehlen. In erster Linie ist es bei Lash Extensions der Kleber, der die Haltbarkeit erzielen soll, mitunter zählen noch einige Faktoren dazu, die diese Haltbarkeit beeinträchtigt.
Bei XXL Lashes Es gibt zwei schwarze Kleber. Den Sensitiven schwarzen. Den nehme ich vor allem, wenn ich bei mir am offenen Auge klebe, weil er nicht so reizt. Es gibt den super strong, keine AHnung wie der genau heißt, der soll noch viel besser halten, ist aber für empfindliche Augen eher nicht geeignet. Kurz gesagt, Unterschied der Klebekraft gibt es für mich keinen, wer sich nicht sicher ist wegen Empfindlichkeit oder auch bei Kunden, lieber den sensitiv nehmen.
Ich selber klebe bei mir alle 4 Wochen. Die Verlängerungen fallen immer mit der eigenen Wimper aus. Habe nur sehr selten Verlängerungen, die einfach so abgehen.
Das kommt sehr darauf an, wie man die Wimpern vorbereitet und natürlich wie gut man klebt. Das heißt, wenn die Schulng super war, man ein Händchen und etwas Geduld dafür hat, dann halten die so lange, bis die eigenen ausfallen. Also Geduld in dem Sinne, es ist eine Fummelarbeit, das kann ich nicht leugnen. Dem einen liegt es, dem anderen nicht. Wer beim Separieren und beim Kleben schludert, kommt damit nicht weit. Die Kunden sind unzufrieden, die Haltbarkeit ist beinträchtigt. Wenn mehrere Wimpern zusammengeklebt wurden, ist das kein angenehmes Tragegefühl und es ziept.

Wie lange die eigenen Wimpern wachsen können hängt sehr davon ab, wie man tag taglich mit den Wimpern umgeht. Fängt schon beim Schlafen an. Wer den Kopf ständig ins Kissen drückt, braucht sich nicht wundern, dass die eigenen Wimpern mehr Belastung ausgesetzt sind und eher ausfallen, als wenn man vorsichtig damit umgeht. Mit dem Handtuch durch Gesicht rubbeln, am Auge reiben, sind alles Faktoren, die die "Haltbarkeit" der Wimper beeinflusst.

Ich spreche hier nicht davon, ob sich die Verlängerung löst, das wird sie nicht, wenn sie gut geklebt ist, sondern davon, wie vorsichtig man seine Wimpern behandelt, damit sie vielleicht 1 oder 2 Wochen länger am Auge bleiben.

Wer viel Freude daran hat und möchte, dass die Augen lange schöne klimpern können, wird sich schnell daran gewöhnen, seine Augen anders zu behandeln.
Wem es egal ist, der wird nachwievor mit den Äuglein unvorsichtig umgehen.

Ich habe bei XXL Lashes die Schulung gemacht und fand es wirklich gut. Produkte sind gut. Der Preis ist unschlagbar.
Negativ, dass XXL Lashes aus Spanien liefert, d.h. mal schnell was bestellen is nicht. Lieferung dauert mind eine Woche.
Sehr negativ ist mir der Kundenservice aufgefallen. Ich hatte die Inhaberin bereits drauf angesprochen, weil ich mit einigen Produkten sehr unzufrieden war, ganz einfach weil die Ware mangelhaft war. Kein Ersatz kein Umtausch, kein Garnix. Sehr sehr schade!

Glück für Euch, weil genau diese Produkte aus dem Sortiment genommen wurden.

Kundenservice ist das A und O und sowas ist ein No-Go.

Wie meine Vorrednerin bereits gesagt hat - klar müssen die Wimpern aufgefüllt werden, wie Nägel auch. In dem Beratungsgespräch werden die Kunden aufgeklärt, mit welchen Kosten sie zu rechnen haben. Ob das Wimpernkleben dann für die Kunden eine einmalige Sache für einen besonderen Anlass ist, bleibt den Kunden überlassen. Wenn Sie zum Refill kommen, super :)

Und klar sieht es nicht gut aus, wenn die Auffülltermine weit auseinanderliegen, so dass man richtige Lücken zwischen den Verlängerungen hat. Aber wie sieht es aus, wenn man nach 6 Wochen mit 4 abgebrochenen Nägeln dahinkommt? Ist doch das gleiche in grün.

Die Frauen investieren so viel Geld in ihre Schönheit, sei es Nageldesign, Kosmetik, Wellness, Friseur und was weiß ich noch alles. Die Frauen, die es sich leisten können, gepimpt zu werden, sollen das doch einfach machen. Das sichert uns doch unseren Verdienst.
Wäre schlimm, wenn man nur einmal Wimpern klebt und die wären ein Leben lang dran. Oder wenn unsere Nägel nicht wachsen würden. Oder wir immer mit der gleichen Frisur rumlaufen müssten. Das wär doch ganz schön langweilig, oder?

@lisa: wenn Du noch Fragen zu XXL hast, nur zu...

Grüße
Vale

29.07.2014 13:36 • #27


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Hallo , habe gerade das Thema gefunden und möchte fragen ob jemand mit den Wimpernwelle Set oder Wimpernlifting Set von dieser Firma arbeitet und ob ihr zufrieden seid

14.01.2015 00:51 • #28


wimpernverlänger.

4
XXLLashes Kleber , Valentina es gibt auch einen XXLLashes Wimpern Shop in Deutschland.Da hast Du die Bestellung etwas schneller .http://schulung-wimpernverdichtung.de/

25.09.2015 15:26 • #29



Hallo *lisa*,

x 4#14