Makeup-Gel bei männlichem Nagelbeisser?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Drischa, 17.05.2010 21:29.

Drischa

139
7
2
hilfe und hallo, ich habe nächste woche einen mann (nagelbeisser) soll seine nägel verlängern.
aber wenn ich sie mit schabi verlänger, dann sieht man den naturnagel durch. kann ich beim mann camouflage nehmen?
lg drischa

17.05.2010 21:29 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sicher kannst du auch bei einem Mann Makeup-Gel verwenden um das Nagelbett optisch zu verlängern, warum sollte das nicht gehen?
Es kommt halt auch drauf an, wieviel von den Nägeln noch da ist, wieviel du verlängern sollst oder willst, ob der Kunde French wünscht usw.
Du wirst ja sicher so was wie eine Nagelbeisserbehandlung gestartet haben, also mit nem Beratungsgespräch und erstmal Nagelbegutachtung, Nagelhautpflege und Maniküre.
Der Kunde soll auch schon im Vorfeld wissen, dass die ersten "Nägel" nicht länger als bis zur Kuppe gehen werden....
An der Arbeitsweise ändert sich nichts, ob nun Mann oder Frau, ich würde u.U. je nach Job, etwas dicker arbeiten....
LG und viel Erfolg :-)
Jane

17.05.2010 23:33 • #2



Hallo Drischa,

Makeup-Gel bei männlichem Nagelbeisser?

x 3#3


Drischa


139
7
2
lieben dank jane-doe,
von den eigenen ist fast nichts da, muss also erstmal über die haut modellieren. länger als kuppenbündig will er sie nicht, aber es soll sehr natürlich aussehen.
ziehl ist, dass er sich das beissen abgewöhnt.
er ist versicherungsvertreter und so kamen wir auch zusammen *lach*
lieben gruß und schönen tag noch
drischa

18.05.2010 06:55 • #3