1

Suche ein Milky Builder

ME86

738
45
7
Echt? Cool, das muss ich suchen! Denn mit genau DEM kämpfe ich ja gerade. Daaaaaaaanke dir!

04.11.2013 01:12 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, schau mal....
ich meine, es ist auf der starseite.
da wird das extender auf einem tip / popit gezeigt.
da kannst du es gut sehen und so ähnlich mache ich es auch! :wink:


lilly: wenn du noch ne andere farbe drüber machen willst, dann denk dran, das extender nicht zu dick zu machen! sonst gibt´s knubbel-nägel :lol:

04.11.2013 01:22 • x 1 #17



Hallo Maha,

Suche ein Milky Builder

x 3#3


Maha


38
8
1
An der rechten Hand habe ich gestern das Concealer Pink von YN aus dem Trial Kit probiert. Und das tolle im Gegensatz zum milky builder von NE ist, dass es wirklich nicht läuft. Es ist standfest und zieht sich super glatt. Die Farbe ist sehr natürlich. Daher habe ich es als Aufbaugel benutzt und bin wirklich begeistert. Nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. Daher auch meine Eingangsfrage nach einem preisgünstigen getönten Aufbaugel mit den Eigenschaften vom YN Concealer Pink. Hat noch jemand Tips?

04.11.2013 05:43 • #18


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wenn man mit dem concealer pink zu lang wartet, läuft´s aber auch :wink:
also alle finger einer hand kann man damit auch nicht machen.

und so ein total standfestes mit der farbe wüsst ich jetzt nicht.
oder du müsstest dir selber was mischen.

und wenn du es nur für dich brauchst, kommst du doch ne weile hin, oder? :wink:

04.11.2013 09:59 • #19


MAXILARIA

259
22
2
@Lili bzw Ginger
Darf ich Fragen welchen Pinsel ihr hab?
Lg

04.11.2013 10:43 • #20


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Ginger:
... also ich nehme immer etwas gel, verteile es auf der fläche hinten zur nagelhaut hin (eher mit kleinen druckbewegungen). zur nagelmitte etwas auslaufen lassen. dann dickeren klecks gel nehmen und ab dem 2. drittel des nagels ansetzen und in kreisenden bewegungen nach vorn ziehen...dann immer von hinten nach vorn mit der pinselspitze hin und her... zu den seiten hin den pinsel jeweils kippen. so arbeite ich mir den aufbau vor (nur nagelbett).

auf jeden fall immer sehr schwebend arbeiten!


hm.. oder so... wie soll man das bloß beschreiben... :roll:


...vielleicht sollte ich mal ein video machen. wenn ich wüsste, wie das geht?! :mrgreen:


hallo ginger,
ich würde ja gern mal ne schulung machen, aber da muss ich mich noch sehr gedulden bis das geht. bis dahin:

kannst du - wie sarah / missesF - von einer modellage von dir einzelfotos machen, damit man sieht wie
du dir einen perfekten aufbau modellierst?
bei den meisten videos kann man die haltung des pinsels schwer erkennen; oder wo die gel-traube (besseres wort fällt mir gerade nicht ein...) auf die nagelplatte aufgesetzt wird, um das material zu verteilen...
ich habe hier im forum gesehen, dass auf einem gezeichneten nagel (draufsicht) die feilbewegungen mit feilen eingezeichnet waren...
magst du mal auf so einen nagel einzeichnen, wie die pinselauftragebewegungen (joo. ich schaffe auch noch längere worte... :mrgreen: ) optimal sein sollten, um einen tollen aufbau mit wenig feilen hinzubekommen?

ich würde mich sehr sehr darüber freuen....

04.11.2013 18:07 • #21


Tatjgnom

319
6
143
Würde mich jetzt auch mal interessieren welchen Pinsel Ihr benutzt :lol:
Ich kämpf auch noch ein wenig mit meinem Extender Builder auch wenns von mal zu mal besser wird.

04.11.2013 18:38 • #22



Hallo Maha,

x 4#7