Nach Versiegelungsgel matte Nägel

"

Gelnägel

" Sandra´s Beauty Nails, 14.03.2010 12:18.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab in letzter Zeit immer probleme mit dem versieglergel.
Also ich trage das versieglergel von Cesars Secrets auf und möchte die Dispersionsschicht abnehmen ,nach 4 min. und es glänzt aber nicht.An was kann das liegen nehme immer nach dem 2. Finger eine neue Zelette.
reinige mit Cleaner.
Gestern hatte ich meine Freundin zum nageln da und die erste Hand hab ich mit Cleaner gemacht und da es wieder nicht glänzte hab ich die 2. Hand mit nagellackentferner gemacht.Die mit dem nagellack hat geglänzt die andere war matt.Kann es sein das der cleaner kaputt ist?
hab den jetzt seit okt.09.
Wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Hab die Nägel dann mit lack überstrichen, damit die glänzen das kann es aber auch nicht sein das ich immer nachlackieren muss.
Bitte um Hilfe. :(

14.03.2010 12:18 • #1


Milena

Milena

302
7
3
Versuch mal die Schwitzschicht miz Öl abzunehmen. Vielleicht ists dann besser
Liebe Grüße

14.03.2010 12:30 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Nach Versiegelungsgel matte Nägel

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
kann ich da normales speiseöl auch hernehmen?
oder babyöl

14.03.2010 12:33 • #3


meldiana

meldiana

83
6
1
2
Hallo Sandra!
Ich nehm Olivenöl..klappt super!
Ich geh dann mit der Zelette solange drüber bis es quietscht..
LG Melanie

14.03.2010 12:39 • #4


Milena

Milena

302
7
3
ich nehm normales BabyÖl
LG

14.03.2010 12:45 • #5


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Super danke Euch werde gleich beim nächsten Termin ausprobieren.
hab ja noch so viel babyöl von meinen kids da.
:D

14.03.2010 12:52 • #6


Fehmarn96

183
6
Was nimmst du für Cleaner und wieviel %ig.

15.03.2010 07:10 • #7


Angel-by night

49
5
Hallo. Probier mal bevor du die schwitzschicht wegmachst das du das Versiegelungs Gel abkühlen lässt das es kalt ist und dan Cleaner ab.

Lg Angel-by night :)

15.03.2010 09:39 • #8


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
ich warte auch bisl bis die nägel abgekühlt sind und dann die ss weg machen! ;)

15.03.2010 14:20 • #9


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Ich hab die 1 liter flaschen von eubecos blaue flüssigkeit.
VOC 100%

16.03.2010 11:54 • #10


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ich cleaner die nägel nach dem versiegeln auch mit dem von eubecos und hab keine probleme ich hab den *clean off solution*....wenn ich gecleanert hab glänzen die nägel schon aber zusätzle nehme ich noch nagelöl und reibe das mit ner zelette auf dem nagel und danach ist der glanz noch intensiver

16.03.2010 12:06 • #11


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Also hab gestern bei einer kundin besonders drauf geachtet das ich das versieglungsgel 4 min aus härte dachte vielleicht hab ich zu lang aber auch nach 4 min und mit öl abgecleanert haben sie nicht alles geglänzt.
Hab dann meinen daumen neu gemacht und hab mit acetonfreien nagellackentferner gesäubert und es hat bischen geglänzt. also hab ich jetzt alle möglichkeiten durch und ich denke das es am gel liegt denn ich hab von cesars das gel und es sind 15ml und ist fast leer.Deshalb könnte ich mir vorstellen das es schon zu lange offen ist. kann das sein?
Weiss nicht mehr weiter kann ja nicht sein das ich immer mit lack drüber muss. :(

17.03.2010 10:06 • #12


Biene81

66
7
Cleanerst Du sofort nach den 4 Minuten oder lässt Du die Nägel noch 2 Minuten abkühlen, bevor Du cleanerst?

17.03.2010 10:10 • #13


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Ich hab gestern extra gewartet weiss aber jetzt nicht wielaNG DAS WAR EINE MIN AUF JEDEN FALL

17.03.2010 10:15 • #14


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Guten Morgen,

ich habe auch die Produkte von Cesars und bei mir wird es auch immer matt nach dem Abnehmen der SS (egal auf welche Art).
Allerdings mache ich zum Schluss immer noch einmal einen Sunblocker oder WetGlaze auf die Nägel.

Da ich dieses "Problem" auch bei Jolifin, LCN etc. habe, bin ich davon ausgegangen, dass es immer so ist.

17.03.2010 10:29 • #15



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag