Nach Versiegelungsgel matte Nägel

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Das is ja interessant liegt wohl am gel schade. hätte mehr erwartet.
War ja am montag als modell bei cesars dabei und da hat es geglänzt weiss nicht woran es liegt. probier jetzt mal das versiegelungsgel von unguis hab ich noch daheim.

17.03.2010 10:38 • #16


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
mh ist ja schon komisch, dass die Produkte bei Cesars bei denen direkt glänzen, sobald man es aber zu Hause auch so aufträgt bzw anwendet, es net glänzt.
Meinste wirklich es liegt am Gel und net irgendeine Arbeitsweise von Dir ?
Glaube kaum, dass, so wie über Dir geschrieben, so viele Gele solche Glanzprobleme haben ;)

17.03.2010 11:37 • #17



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Nach Versiegelungsgel matte Nägel

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Sind deine anderen Gele auch von der gleichen Firma? Nicht das die sich nicht vertragen.

17.03.2010 12:24 • #18


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Ja ich verwende alles von cesars ausser der cleaner.
Weiss nicht was ich verkehrt mache.

17.03.2010 12:42 • #19


Naily09

Naily09

624
14
Hatte das Problem auch schon.
Seid ich die Versiegelung von Jolifin nehme ist alles super. Hammer Glanz der ganz lange hält.

17.03.2010 16:46 • #20


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Hallo muss dieses Thema noch mal aufgreifen und berichten.
Also hatte gestern eine kundin bei der hab ich von cesars das make up versiegelungsgel verwendet und hab es mit cleaner gereinigt und siehe da es aht bissi geglänzt aber ein paar finger eben nicht.seltsames teil? :(

19.03.2010 09:31 • #21


Biene81

66
7
Kann mir gar nicht vorstellen, dass so kein Versiegelungsgel glänzt..

Trägst Du es dünn auf oder satt? Probier mal, dass Du 2 Schichten Versiegelungsgel machst. Erste eine, aushärten und auf die SS die zweite, aushärten, abkühlen lassen und mit Öl die SS abnehmen. Nutze mal für jeden Finger eine neue Zelette.

Härtest Du 1x2 Minuten aus oder 2x2 Minuten? Es gibt Gele, die sollte man 2 Minuten aushärten und Gele, die sollte man 4 Minuten aushärten (kenne das Gel, welches Du nutzt nicht).

19.03.2010 09:39 • #22


freshnails

489
28
43
es kann sein, das dein cleaner zu agresiv ist. ist bei einem glossgel auch so...hab den dann mit destiliertemwasser verdünnt - seit dem alles i.o!

19.03.2010 10:26 • #23


Daisy

4
also ich würde ja sagen Finger weg von dem Gel und mal ein anderes ausprobieren...wenn die Quali von dem Gel so unterschiedlich ist, scheint das ja nicht so toll zu sein...
würde ja mal ein anderes ausprobieren :wink:
lg

19.03.2010 11:31 • #24


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Danke für eure antworten.
Also ich härte dieses gel 2x2 min aus denn das haben die mir so gesagt,
ich trage das gel eher satt auf, denn die haben gesagt das ich es nicht zu dünn auftragen darf.
Das mit dem desi wasser probier ich mal aus vielleicht ist es wirklich nur das der cleaner zu agi is.
ich werd auch mal versuchen das ich das versieglungsgel von unguis drauf mach vielleicht glänzt das besser.
Sorry das ich euch so beanspruche aber ich wusste echt nicht mehr was ich noch tun hätte können. :(
Vielen Dank dafür.

19.03.2010 19:37 • #25


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab einfach das versiegler gel gewechselt und seid dem hab ich solch eprobleme nicht mehr

20.03.2010 10:46 • #26


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Wollte nur noch mal berichten.
Ich hab jetzt bissi wasser in den cleaner gefüllt und ich hab mir heute meine nägel gemacht und siehe da sie glänzen juhu :)
Ich hab eine hand mit einem anderen versieglergel gemacht und die ander mit dem alten gel und beide hände glämnzen froh bin.
Wollte mich ganz herzlich für eure super tips und ratschläge bedanken, ihr habt mir sehr weiter geholfen.
Danke nochmal!

21.03.2010 21:32 • #27


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhu,

ich trage 2x versiegler auf
die erste schicht 2 min aushärten die 2. schicht 4 minuten.

ausser bei dem higloss von unguis da mach ich eine schicht 2 minuten.

21.03.2010 21:56 • #28


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
bei DM gibt es von P2 auch Nagelöle! Die sind nicht so teuer! Find ich persönlich auch super toll!
Hab die selber!

26.03.2010 00:44 • #29



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag