Mein erstes Mal mit Tips

"

Gelnägel

" melabeka, 20.05.2010 01:46.

melabeka

30
10
3
wünsche mir Kritik oder auch Lob für mein erstes Mal mit Tips - der rote French war Kundenwunsch - mir selbst gefällt das mit den roten Spitzen nicht wirklich - wie findet Ihr es ?
Dateianhänge
fertig ; ) Mein erstes Mal mit Tips in Gelnägel CIMG2051.JPG
fertig ; )
1082 173.48 KB
Halbzeit Mein erstes Mal mit Tips in Gelnägel CIMG2046.JPG
Halbzeit
832 145.7 KB
vorher Mein erstes Mal mit Tips in Gelnägel CIMG2044.JPG
vorher
827 162.28 KB

20.05.2010 01:46 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
am besten wäre es, wenn Du noch Bilder von der Seite und von Vorne erstellst und in den Anfängerbereich einstellst :)
Da kann man gleich alles erkennen und beurteilen.

Was man so sehen kann:

Die Tipklebefläche ist für das kurze Nagelbett viel zu groß.
Eine Klebenfläche sollte allerhöchstens nur die Hälfte des NN überdecken.
Aufbau ist leider auch net vorhanden.
Form ist unterschiedlich und an den Seitenlinien haste zu viel weggefeilt.
French könnte schmaler und gleichmäßiger sein.

Das ist so das, was ich erkenne :)

LG Dani

20.05.2010 07:29 • #2



Hallo melabeka,

Mein erstes Mal mit Tips

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
kann mich titus nur anschließen du hast die tips zu hoch geklebt und das french sollte schmäler sein dann wirkt es nicht so gedrungen und bissl mehr aufbau das wird schon lg

20.05.2010 12:41 • #3