Mein erstes neuset mit acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" queenella, 05.11.2009 23:12.

queenella

33
5
2
hallo ihr lieben,

habe mir von einer professionellen nageldesignerin beibringen lassen wie man modelliert, habe nun mein erstes neuset gemacht und würde mich über kritik/anregungen freuen. leider habe ich die fotos gemacht, bevor ich hier her gefunden habe und habe desswegen nicht die richtigen fotos...vielleicht könnt ihr ja trotzdem was erkennen :)
vielen dank schonmal im vorraus, und die nächsten fotos werden besser und aus den richtigen perspektiven :) :D

lieb grüße,
elly
 Mein erstes neuset mit acryl in Anfänger Nageldesign
28102009286.jpg
1404 49.71 KB
 Mein erstes neuset mit acryl in Anfänger Nageldesign
28102009287.jpg
1151 51.88 KB
 Mein erstes neuset mit acryl in Anfänger Nageldesign
28102009285.jpg
1161 25.71 KB

05.11.2009 23:12 • #1


Ina0905

Ina0905

94
7
hi, ich finde die sehen sehr sauber und ordentlich aus

06.11.2009 10:35 • #2



Hallo queenella,

Mein erstes neuset mit acryl

x 3#3


jacqueline1

21
1
3
hi

finde sie auch super u sehr sauber. Für das erste mal doch super so sah es bei mir nicht aus :D :oops: .
Weiter so ....


lg

06.11.2009 12:31 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also bitte beachte doch das du noch ne tunnel und seiten ansicht machst
sonst sehen sie sehr sauber aus
ich glaube nur das dein aufbau noch zu flach ist

06.11.2009 13:51 • #4


Steffi005

75
9
ich finde auch das man mein manchen nägel den tip noch durch sieht.

aber sonst für die erste modellage finde ich sie super :D

LG Steffi

06.11.2009 14:44 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ lavendelchen, sie hat sich doch schon entschuldigt wegen den Fotos. Vielleicht is die Modellage ja auch schon älter und sie hat die Modellage nicht mehr bzw. die Modellage war nicht auf ihren eigenen Nägeln.

06.11.2009 21:59 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
sind noch etwas flach, aber sauber gearbeitet.

Der Mittelfinger der rechten Hand sieht nach einem Himmelfahrer aus oder falsche Technik bzw. es sieht so aus weil die Statik nicht stimmt.

08.11.2009 04:03 • #7


queenella


33
5
2
@ Määh, ja die modellage ist schon ca. 3 wochen her und war nicht an meinen fingern, weil ich mir noch nicht wirklich zutraue meine rechte hand mit links zu modellieren, denke da ist noch einiges an übung notwendig....soll ja auch wenigstens halbwegs vernünftig sein :)

vielen dank für eure kommentare, aber was ist ein himmelfahrer? :)

08.11.2009 11:36 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von queenella:
@ Määh, ja die modellage ist schon ca. 3 wochen her und war nicht an meinen fingern, weil ich mir noch nicht wirklich zutraue meine rechte hand mit links zu modellieren, denke da ist noch einiges an übung notwendig....soll ja auch wenigstens halbwegs vernünftig sein :)

vielen dank für eure kommentare, aber was ist ein himmelfahrer? :)

Hay :)
Himmelfahrer werden die Nägel genannt, die sehr weit nach oben zeigen.
Die Nägel schauen dann so aus, als würden sie zum Himmel schauen :)

Wenn Du den dreh erstmal raus hast, dann kannste Deine linke Hand auch modellieren :D
Ist zwar alles eine Sache der Übung, aber nichts ist schlimmer (finde ich) wenn die Nageldesignerin selbst keine Modellage trägt, bzw keine schönen Nägel vorweisen kann :)

LG Dani

08.11.2009 11:51 • #9


queenella


33
5
2
liegt das mit dem nach oben zeigen des nagels dann an der modellage oder am naturnagel?

hab heute mal popits an mir selbst ausprobiert, hat auch ganz gut geklappt. :) nach dem was ich darüber so gelesen habe hätte ich mir das viel schwieriger vorgestellt, bin mal gespannt wie lange die halten :)

lg

08.11.2009 21:18 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von queenella:
liegt das mit dem nach oben zeigen des nagels dann an der modellage oder am naturnagel?
lg


kann an beidem liegen.

a) meist bei ehemaligen Nagelkauern in der Anfangszeit oder eine Krankheit die sich im inneren des Körpers abspielt.
b) falsche Technik z.B. Schablone wurde nicht richtig angelegt oder der nach oben zeigende Nagel nicht dementsprechend gekürzt, wenn man dann einen Tip klebt, zeigt dieser auch nach oben.

10.11.2009 03:11 • #11



Hallo queenella,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag