Viertes neuset mit acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" queenella, 05.12.2009 19:59.

queenella

33
5
2
hallo ihr lieben,
hier meine neuste modellage, acryl (glitzer-hellblau) bei einer bekannten. leider erkennt man das french nicht so gut, ist halt nur ne handykamera...
würde mich über tipps und verbesserungsvorschläge freuen.

liebe grüße aus düsseldorf
 Viertes neuset mit acryl in Anfänger Nageldesign
04122009296.jpg
1059 34.76 KB
 Viertes neuset mit acryl in Anfänger Nageldesign
04122009297.jpg
1123 21.18 KB
 Viertes neuset mit acryl in Anfänger Nageldesign
04122009299.jpg
1140 20.78 KB

05.12.2009 19:59 • #1


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
der tip schimmert noch durch,ansonsten siehts ganz gut aus schicke farbe

05.12.2009 20:42 • #2



Hallo queenella,

Viertes neuset mit acryl

x 3#3


freshnails

489
28
43
Haste das french au mit acryl gemacht? sieht schön aus...

06.12.2009 12:10 • #3


queenella


33
5
2
hallo ihr lieben
erstmal danke für die antworten.
ja das french ist auch acryl. :) wie kann ich denn verhindern, dass der tip noch durchscheint? hab zwar schonmal was von tipblender gehört, aber nicht wirklich verstanden wie das funktioniert !?!

liebe grüße

06.12.2009 16:01 • #4


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Den trägt man am Übergang zwischen Naturnagel und Tip auf und dann feilt man den Tip so lange bis er nicht mehr zu sehen ist... Kann man auch erst üben indem man zwei unterschiedlich farbende Tips aufeinander klebt...

06.12.2009 18:39 • #5


S.Helm

47
4
3
aber aufpassen würde zu beginn nur mit buffer feilen da mit größerer feile der naturnagel beschädigt wird wenn mann nicht aufpasst.
mit buffer gehts zwar länger aber zu beginn sicher sicherer!

06.12.2009 20:58 • #6


queenella


33
5
2
den tip feile ich natürlich schon ab, also so dass da keine `stufe` mehr zu sehen und zu fühlen ist. ist dieser tipblender denn farbig? oder klar, weil dann kann ich mir nicht wirlich vorstellen wie das funktioniert dass man den tip dann nicht mehr sieht?
und noch ne frage... erst tipblender auftragen und dann den tip kleben oder andersrum?
....so viele fragen, sorry :)
aber bedanke mich nochmal für eure antworten, ist echt n super forum! :)

liebe grüße

06.12.2009 21:28 • #7


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Also mein Tipbelnder ist leicht gelbslich.

Du klebst zuerst den Tip auf und dann trägst du den Tipblender sparsam auf den Übergang zwischen Naturnagel und Tip auf.

Damit ist es aber noch nicht getan ;)
Feilen musst du trotzdem. Der Tipblender hilft dir nur, indem er den Tip etwas aufweicht und du deshalb nicht mehr ganz so viel Feilarbeit hast :)

Liebe Grüße,
Miezekatz

06.12.2009 21:38 • #8


queenella


33
5
2
wenn der nur verursacht, dass der tip leichter abzufeilen ist, dann müsste es doch theoretisch auch ohne blender gehen, dauert dann nur länger, oder verstehe ich da schonwieder was falsch? habe von meiner `lehrmeisterin`:) gelernt, dass nur der übergang vom tip auf den nn glatt gefeilt werden muss, ist das falsch?
danke nochmal für eure geduld ;)

06.12.2009 23:26 • #9


Chipsy

309
5
2
Normalerweise würde sich durch nachdenken die Frage von selber beantworten.

Der Tip hat doch auch ne andere Farbe wie Dein Naturnagel und genau da liegt der Hund begraben, du musst so lange feilen bis man den Tip weder sieht noch spürt.
Schau dir mal dieses Thema an:
https://www.beautynails-forum.de/man-sie ... t2950.html

Als Anfängerin aber würde ich keinen Tipblender benutzen, denn damit ist die Gefahr das man den Naturnagel beim anschliessenden Feilen erwischt ziemlich gross.

Lerne lieber mit der Feile zu blenden, da ist die Gefahr geringer.

06.12.2009 23:42 • #10


queenella


33
5
2
ok, nachdem ich die beiträge vom link gelesen habe habe ich mal die marke meiner tips bei ebay eingegeben. ich habe sie von einer bekannten gekauft, die sich vor ein oder zwei jahren mal eine komplette austattung gekauft hat. naja, sind tatsächlich ziemlich günstige tips...habe mir jetzt cleartips bestellt und werde die mal ausprobieren :)
noch mal vielen dank für eure geduld und hilfe :)

liebe grüße

07.12.2009 00:02 • #11


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also sonst kann ich dir nur schablonen empfehlen da hast du das lästige feilen nicht
und kannst besser deinem nagel anpassen

09.12.2009 20:16 • #12


Rosendun

6
Hallo,vielleicht hilft meine Arbeitsweise.Ich befeile die Auflagefläche schon bevor ich den Tip setze.Braucht nicht mehr Zeit und ist nagelschonender.Es braucht dann nur ein paar Feilstriche und der Tip ist perfekt angeglichen.
Lieber Gruss Marina

10.12.2009 12:13 • #13


nicky123

nicky123

13
1
hallo ihr lieben,
zu marina; klasse Idee da bin ich noch nicht drauf gekommen den Tip vorher schon etwas zu befeilen werde ich testen. Ich möchte noch zum Tip-Blender folgendes anmerken , es liest sich etwas merkwürdig wenn es immer heißt man streicht ihn auf den Übergang zw. NN und Tip , also ganz wichtig am Übergang ist zwar korrekt aber bitte nur auf den Tip niemals auf den NN . :)

28.12.2009 14:50 • #14



Hallo queenella,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron