5

Wann macht ein Neuset Sinn?

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Elisha - es gibt auch einen Gel-Kleber für Tips, wenn du mit deinem normalen Kleber nicht klar kommst. Der Gel-Kleber ist etwas dickviskoser und man kann sehr schön Tipps auch auf eine Gel-Schicht kleben. LG - Doris

31.05.2013 13:19 • #16


Elisha*

Elisha*


65
4
Nun ja: hatte drum gestern mein erstes Modell und war danach ziemlich ernüchtert :oops: . Hab' 3 Stunden für ein Refill gebraucht und das Ergebnis ist nicht gerade so berauschend :? ...

31.05.2013 13:21 • #17



Hallo Elisha*,

Wann macht ein Neuset Sinn?

x 3#3


Elisha*

Elisha*


65
4
@peewal, echt? Da muss ich mal im Katalog meines Lieferanten nach gucken ... Danke für diesen Tipp !

31.05.2013 13:22 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag