Mein Gel löst sich immer! :-(

"

Gelnägel

" Nageluschi24, 14.06.2009 12:24.
Nageluschi24

Nageluschi24

6
1
Hallo ihr Lieben
kann mir vielleicht jemand helfen bin noch Blutjunge Anfängerin,
habe soweit den Bogen schon raus aber bei mir löst sich so nach mindestens 4-5 Tagen das Gel auf dem Naturnagel was kann ich tun um das zu verhindern?

14.06.2009 12:24 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hast du eine Schulung gemacht? Es gibt einige Sachen zu beachten, bevor man die Modellage macht, wie z. B. wirklich penibelst die Nagelhaut(auch die unsichtbare auf dem Nagel) zu entfernen. Ich denke, daß du das nicht gemacht hast und somit kommt es zu der Ablösung des Materials von der Nagelplatte.

LG

Silke

14.06.2009 12:31 • #2



Hallo Nageluschi24,

Mein Gel löst sich immer! :-(

x 3#3


Nageluschi24

Nageluschi24


6
1
Nein hab keine Schulung gemacht :-(
wollt erst mal so nen bißchen üben bevor ich nen Schulung mache!
Also ich schiebe die Nagelhaut nur zurück, gibt es danoch mehr zu beachten?
wie bekomm ich die denn ganz weg?
Danke für die Antwort!

14.06.2009 12:39 • #3


Nageluschi24

Nageluschi24


6
1
Gibt es denn noch andere Gründe!
Oder liegt es nur an der Nagelhaut!
Hab echt Spaß dran und sieht so schön aus!
Bis auf das ablösen!
Also bitte GANZ viele Tipps!

Dankeschön im Vorraus!

14.06.2009 12:54 • #4


schnuffialva

schnuffialva

323
47
du darfst nicht mit den fingern an die geschliffenen nägel kommen

habe hier ein tipp für dich

Link entfernt. Hinweise auf andere Foren ist nicht gestattet. Die Forenleitung

14.06.2009 14:26 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
hallo Nageluschi
les dich hier doch mal im Anfänger - und Anleitungsbereich durch, da findest du jede Menge Info`s zur Modellage, auf was geachtet werden muß und auch Gründe, warum es zu Liftings kommt.

LG Jane

@schnuffialva - wenn du schon Links schickst, sollten sie die Info, die du vermitteln willst, gleich darstellen und nicht zum Beitritt eines anderen Forums auffordern.

14.06.2009 14:36 • #6


Nageluschi24

Nageluschi24


6
1
Ja super vielen Dank für die Nachrichten!
Ich weiss es ist gar nicht so einfach!
hab mir schon einige Anleitungen durchgelesen!
Aber das meiste ist mir schon vorher klar gewesen!
bin auf der Suche nach ner Schulung in Nettetal und Umgebung!
Aber das ist schon sehr teuer,
ich denke nur da kann man das richtig lernen oder?

14.06.2009 15:09 • #7


schnuffialva

schnuffialva

323
47
achso sry wollte nicht zum beitritt auffordern. wollte ihr nur ein video zeigen wos ein bischen erklärt wird

14.06.2009 16:44 • #8


Nageluschi24

Nageluschi24


6
1
Hi
ja Danke ich hab das schon verstanden!
aber das ist auch nicht mein problem!

14.06.2009 16:52 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
hallo Nageluschi,

bei den allgemeinen Anleitungen findest Du ein Thema, was die einzelnen Arbeitschritte von A bis Z gut erklärt.

Weitere Anleitungen gibts auch im Anleitungsbereich.

Einfach mal etwas Zeit investieren und lesen.

Liebe Grüsse

14.06.2009 23:08 • #10


Natalia26

23
2
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich bin schon ziemlich verzweifelt. :(

Ich bin zwar keine Anfängerin mehr, bin aber auch noch lange kein Profi.

Ich habe seit mehreren Monaten Probleme der Haftung des Gels. Nach meiner Ausbildung war alles wunderbar und jetzt kommen die Probleme.

Das Gel löst sich bereits nach einigen Tagen ab. Ich habe hier auch schon viele Beiträge gelesen und meine Arbeitsweise den Tips "angepasst" aber es scheint alles nicht zu helfen.

Habt ihr vielleicht noch einpaar Tips? Bitte :cry:

17.06.2009 13:44 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Wie oft hast Du seit Ausbildung deine Nägel strapaziert ?

Vielleicht hast Du zuviel des guten getan und die Nägel ausgedünnt. Wo kein oder nur noch kaum Keratin vorhanden ist, hält auch keine Modellage mehr.

Wie ist der Zustand deiner Nägel ?

Wo beginnt es sich zu lösen ?

Beschreib mal Deine genauen Arbeitsschritte.

Bilder wären auch hilfreich.

Liebe Grüsse

17.06.2009 23:42 • #12


Natalia26

23
2
Hallo Sabsi,
hier meine Arbeitsschritte

-Nagelhaut zürück schieben
-Nagelhaut entfernen
-NN anbuffern
-Primer nur auf NN
-Haftgel
-aushärten
-French
-aushärten
-Aufbaugel
-aushärten
-Schwitzschicht abwischen
-in Form feilen und anbuffern
-Versiegelungsgel

Das Versiegelungsgel trage ich weit über das Aufbaugel. Ist es richtig?
Die Liftings entstehen nicht auf meinen Nägel, sondern bei allen anderen. Ich selber bekomme keine Liftings, warum auch immer. Die Liftings entstehen an der Nagelhaut. Obwohl ich den Übergang schön flach feile. Das Gel läuft mir auch nicht in die Ränder.

Ich versuche mal einige Bilder zu machen und stelle diese hier rein.

Ich hoffe du kannst mir helfen, bin ziemlich verzweifelt :(

18.06.2009 21:27 • #13


Natalia26

23
2
Habe noch etwas vergessen:
Ich arbeite mit dem alessandro fill up gel. Kannst du mir vielleicht noch eine anderes gel empfehlen? mit welchem gel arbeitest du?

18.06.2009 21:34 • #14


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo Nageluschi!

Also ich will Dir auf keinen Fall den >Mut nehmen das steht fest!

Aber ich muss Dir leider sagen das das Nageldesign nicht so einfach
ist wie man es am Anfang denkt.
Man muss immer wieder Rückschläge einstecken ich habe auch gedacht
ein Grundkurs würde reichen,aber das ist leider nicht der Fall!
Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer Schulung raten wenn du es wirklich
richtig lernen willst kommst Du mit Theorie leider nicht soweit man
brauch mindestens genau soviel Praxis.
Falls Du eine Schulung machst da gibt es mehrere Kurse da kannst Du erst mal anfangen und dann gehts immer weiter.
Achte aber auch darauf wo Du die Ausbildung machst denn es gibt viele
Kleinverdiener da lernst Du gar nichts!(auch meine Erfahrung)
Ich denke aber Du schaffst das in jedem Fall wenn Du dran bleibst.

Helfe Dir gerne weiter.

Yvi :D

18.06.2009 22:00 • #15



Hallo Nageluschi24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag