4

New Style Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CarinaR, 04.05.2015 07:50.
CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Das Wochenende hab ich meine Nägel wieder neu gemacht.
Durch meine Rollnägel wollt ich diesmal was neues ausprobieren.

- New Style mit Tunneltips
- Grundiergel von Jolifin (Express-Line)
- Make-Up Gel (endlich hab ich meine Farbe gefunden :D )
- French (Nail Expert) aufgetragen mit Hilfe von Aufkleber vom smileline-shop.de
- Glitter von Nail Expert
- Aufbau mit Fiberglas-Gel von Nail-Expert
- Daumen und Ringfinger mit Stamping
- Versiegelt mit High Gloss von Nail Expert

Ich muss ehrlich zugeben... Es war das erste und letzte Mal das ich Tunneltipps verwendet habe.
Die Form sieht bei anderen irgendwie immer so edel aus... an mir gefällt sie mir nicht so sehr.
Die Mandelform find ich immernoch am tollsten vom Tragegefühl her...
@Ginger - ich werde das mit dem unten wegfräsen dann mal ausprobieren wenn sie wieder länger sind.
Nochmal danke für den Tipp :D

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - aber eine Naturnagelverstärkung oder Schablonenverlängerung liegt mir doch besser...
Eigenkritik: Sie baucheln leider etwas :oops:

Begeistert bin ich von den Smileline-Schablonen - sie sind einfach genial :D Grad für mich als Anfänger...

Demnächst bekomm ich ein professionelles Einzeltraining für meine Nägel.
Ich freu mich schon sehr darauf :D

LG
Carina
Ansicht von oben New Style Modellage in Anfänger Nageldesign 20150502_080904.jpg
Ansicht von oben
660 61.38 KB
Tunnelansicht New Style Modellage in Anfänger Nageldesign 20150502_080913.jpg
Tunnelansicht
719 47.35 KB
Seitenansicht New Style Modellage in Anfänger Nageldesign 20150502_080937.jpg
Seitenansicht
820 48.52 KB

04.05.2015 07:50 • #1


CarinaR

CarinaR


113
25
4
44
Die Fotos oben sind vom Samstag vormittag.
Habe abends dann nach der rechten Hand auch die linke nochmal nachbearbeitet - da mich das baucheln aufgeregt hat und mir die Nägel etwas zu lang waren...
Hier nun das Endergebnis.
Nur von oben, da Seite und Tunnel gleich geblieben sind...
Oben Ansicht von heute... New Style Modellage in Anfänger Nageldesign 20150504_063444a.jpg
Oben Ansicht von heute...
739 71.55 KB

04.05.2015 08:06 • x 1 #2



Hallo CarinaR,

New Style Modellage

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Da ist dir aber ganz schön viel vom Tunnel wieder flöten gegangen.
Entweder ist das durchs kürzen passiert, oder deine Nägelchen sind nicht für Tunneltips geeignet (musst sie beim kleben zu flach drücken... weiß nicht ob du verstehst was ich meine).

Da der Tunnel nicht passt, hast du auch quasi keine New Style Nägel.
Dafür hättest du dann noch mal pinchen müssen.
Ich vermute mal deshalb sieht es bei dir auch nicht so edel aus.

04.05.2015 09:33 • #3


CarinaR

CarinaR


113
25
4
44
Der intensive Tunnel ist mir durch das kürzen flöten gegangen.
Mit ewig langen Nägeln komm ich leider im Büroalltag und Zuhause mit Kind nicht klar.

04.05.2015 09:39 • #4


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Hallo Carina ,
genau die selbe Erfahrung habe ich auch mit Tunneltips gemacht.

Ich versuch mich auch schon ne Weile an der New Style Form,und auch am Pinchen.
Da ich mit dem Pinchen noch so meine Problemchen habe dachte ich ,ich tu mir was
Gutes mit den Tips ( is es bestimmt auch, nur happert's bei der Handhabung :shock: ).

Jedenfalls hab ich die auch zu sehr gekürzt, und nix war es mehr mit nem schönen Tunnel :?

Na ja,ich geb nicht auf und versuch mich eben weiter daran. Aber ich denke, auch für mich wird es das beste
sein, mir das ganze ,,anständig'' in einer Schulung beibringen zu lassen 8)

Deine Nägel finde trotzdem sehr Hübsch :wink:

LG

04.05.2015 10:02 • #5


clagscha12

Hallo CarinaR,
ich finde Deine Modellage sehr hübsch. Diese Art von Design ist mir auch am Liebsten.
Mit den Tips habe ich es aufgegeben, weil meine NN leider nicht der Norm entsprechen, also Schablone!
Ich pinche auch immer schön brav, an manchen Nägeln klappt es besser, an manchen schlechter.
Ich habe mir jetzt einen Versiegler ohne Schwitzschicht bestellt, den ich dann auf die Unterseite gebe. Ich hoffe, dass dann der Tunnel erhalten bleibt. Bei mir geht er mit den folgenden Schichten immer flöten.
.....und bis meine Nägel einem ordnungsgemäßen Newstile entsprechen, wird wohl auch noch dauern, aber ich arbeite dran!

Lg clagscha

05.05.2015 08:39 • x 1 #6


CarinaR

CarinaR


113
25
4
44
Danke für eure lieben Kommentare :)

Ich glaube ich bleibe zukünftig wieder bei der Mandelform bzw. Oldstyle-Form...
Das pinchen trau ich mir noch nicht so zu bin ja noch totaler Anfänger und das hier war meine 4. oder 5. Modellage überhaupt.

Das mit dem Versiegler unter den Tipps hab ich in nem Video gesehen - ist eine gute Idee, aber war mir irgendwie...naja weiß auch nicht... wollte es einfach nicht machen ^^

Aber Tunnel-Tips... NEVER... mach ich nicht mehr *LOL*
Lieber lass ich mir auf dieser Schulung die Schablone x-mal erklären und zeigen :D

Meine Nailart liebe ich aber sehr :D

05.05.2015 09:23 • x 2 #7



Hallo CarinaR,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag