48

Edge Nails nichts geworden

Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
genau! :mrgreen:
...und auf jeden fall aufheben die bilder, irgendwann kannst du noch mehr drüber lachen, als jetzt schon :wink:

10.11.2013 18:26 • x 1 #16


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Überbackene Nägel :mrgreen:
Du bist einfach klasse ich glaub ich hätte mich auch tot gelacht :lol:
Aber was ist das für ein Gel das sich in schmelzkäse verwandelt :nixweiss: :lol:

10.11.2013 18:48 • x 1 #17



Hallo helruna,

Edge Nails nichts geworden

x 3#3


helruna

helruna


1639
58
59
475
das war fiberglasgel von jolifin. eigentlich nicht schlecht, aber ich hab mir dabei ein youtube video zum lernen angemacht und genau so viel gel genommen, wie der typ im video. nur daß es da nicht so lief...jedenfalls dachte ich, der nimmt ja mal n ordentlichen klecks-lach.......hätt den thread auch nennen können : " OOOOch, DAS kann ich auch ( und wie man wieder auf dem teppich landet )".
da hab ich mir etwas viel zugetraut.
mißgeschickthread find ich cool, immer her damit, bin ich wenigstens nicht allein hier-lach...


kicher....soll ich das mal in die galerie stellen? aber dann erschlägt mich die forenleitung sicher...

10.11.2013 18:56 • x 1 #18


x_Heike_x

:mrgreen:

.. da hätte man auch die Nägel ins Gel tunken können und gucken was für eine Form rauskommt und die dann in Form feilen. :lol: Klasse Endergebnis und vorbildliche Geduld

10.11.2013 19:51 • x 2 #19


helruna

helruna


1639
58
59
475
jau, hab ich dann auch gedacht. wäre schneller gegangen-lach.....danke, mir blieb ja nichts anderes übrig. wie gesagt, mein gatte......der hätt das überall rumerzählt

10.11.2013 19:55 • #20


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
oohhh uuuiii, was hast du da gemacht? :lol:

10.11.2013 22:13 • #21


ME86

738
45
7
Wie coooooooool! Könnte von mir sein. Ich muss euch auch mal eine unbefeilte neue Verlängerung zeigen. Die kommt da manchmal auch echt nah ran. :lol:

10.11.2013 22:54 • x 1 #22


helruna

helruna


1639
58
59
475
Zitat von sonne_w_75:
oohhh uuuiii, was hast du da gemacht? :lol:


shugar meint nailschnitzing :mrgreen:

ist ein harter weg zu euch vorbildern :flehan:
marina, darfst das bild gerne als warnendes beispiel für zuviel übermut nutzen-lach.....

11.11.2013 00:08 • #23


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo a la kreme ;-)
Was mir beim Pinchen passiert ist? Ich muss dazu sagen, ich übe die meiste Zeit am Nailtrainer und habe bei mir selbst bis jetzt nur zwei Mal gepincht :roll: Also als erstes fing es damit an, dass ich völlig unwissend gedacht hab, man kann jedes Gel zum Pinchen nehmen :dumm: Nö, natürlich nicht. Das hab ich dann bei Versuch, ich glaube 100, auch gemerkt das es nicht geht. Also wieder hier gelesen und gelesen und ein anderes Gel gekauft. Dann hab ich endlich ein Gel gefunden, wo es mir wenigstens ansatzweise gelungen ist. Zweites Problem das Werkzeug, zuerst eine gängige Pinchklemme zum Probieren gekauft, nicht hinbekommen, dann eine Klemme bestellt, die ähnlich aussieht wie eine Haarklammer, nicht hinbekommen. Das war kein Tunnel, das war eine Katastrophe :cry: Dann habe ich die besagte Klemme endlich an den Finger des Nailtrainer gefummelt und schon flog mir das Teilchen auch um die Ohren. Hatte soviel Spannung, dass es mir direkt ins Gesicht gesprungen ist :weinen: Dann habe ich ein Video auf youtube gesehen, wo jemand auch Gel mit einem Pinchstick bearbeitet. Also los und Pinchsticks gekauft und weißte was? Nicht hinbekommen :wink: Pinchstick und Nailtrainer zusammen in die Lampe zu bekommen ist eine Kunst für sich. Die Sticks muss man ja auch noch irgendwie festhalten :nixweiss: Auch übrigens, von meinen gefühlten 1000 Versuchen :lol: sind 999 davon vom Nailtrainernagel abgegangen, bevor ich wirklich eine Modellage machen konnte. Schablonenverschwendung hoch 10 :P Aber dann hab ich endlich einen einigermaßen schönen Tunnel hinbekommen. Ganz einfach, Handschuh angezogen und ihn bei mir selbst mit Daumen und Zeigefinger gepincht. Juhu :mrgreen: Und er sah eigentlich ganz gut aus. Natürlich kann man das so bei jemand anderen nicht machen, aber bei mir selbst geht das schon :lol: Nun warte ich auf Weihnachten und ob der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel auch lieset, denn da habe ich mir das tolle Gerät von Young Nail gewünscht :flehan: Und dann starte ich durch mit dem Pinchen :wink: Und im Januar kommt noch meine Schulung bei Marina und dann hoffe ich, dass ich es dann auch hinbekomme

LG
Anja

11.11.2013 00:27 • x 1 #24


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von helruna:
das war fiberglasgel von jolifin. eigentlich nicht schlecht, aber ich hab mir dabei ein youtube video zum lernen angemacht und genau so viel gel genommen, wie der typ im video. nur daß es da nicht so lief...jedenfalls dachte ich, der nimmt ja mal n ordentlichen klecks-lach.......hätt den thread auch nennen können : " OOOOch, DAS kann ich auch ( und wie man wieder auf dem teppich landet )".
da hab ich mir etwas viel zugetraut.
mißgeschickthread find ich cool, immer her damit, bin ich wenigstens nicht allein hier-lach...


kicher....soll ich das mal in die galerie stellen? aber dann erschlägt mich die forenleitung sicher...



Danke fürs teilen! :bussi:
Mehr kann ich grad nicht sagen... :mrgreen:

11.11.2013 00:40 • x 1 #25


Babbels0810

Erst mal großen respekt was du noch gezaubert hast :respekt:
Du hast uns nicht nur zum schmunzeln gebracht, sondern zeigst hier auch das Nageldesign nämlich nichts einfaches ist! Kannst echt stolz auf dich sein, und hast ja jetzt ne neue Berufsgruppe erfunden, Nagelschnitzerin :mrgreen:

11.11.2013 09:14 • x 1 #26


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Finde die Nägel super! Du hast auch meinen Respekt! Bei mir nach der Nagelverlängerung mit Schablone wenn es etwas verläuft und vorne "ausgefranst" ist, sieht es aus wie Bauwerke.. der schiefe Turm von Pisa, das Berner Münster ... :lol: :mrgreen:
Ja so ein Thema wäre lustig im Forum :)

11.11.2013 09:26 • x 1 #27


helruna

helruna


1639
58
59
475
danke! aber ich war schon froh, als ich dann einen fräseraufsatz hatte, um die wieder zu entfernen.
mit der hand hätt ich mir einen wolf gefeilt.
ich bleib aber dran, weil ich edges schon cool finde.
und lachen ist gesund ;-)

11.11.2013 09:51 • #28


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von helruna:
Zitat von sonne_w_75:
oohhh uuuiii, was hast du da gemacht? :lol:


shugar meint nailschnitzing :mrgreen:

ist ein harter weg zu euch vorbildern :flehan:
marina, darfst das bild gerne als warnendes beispiel für zuviel übermut nutzen-lach.....


nicht doch! Bewundere dich für deine Geduld!

11.11.2013 10:18 • x 1 #29


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Find ich toll, was du aus dem Käseberg rausgeschnitzt hast - da bist du aber nicht die einzige, ich bau auch immer mehr drauf als ich brauch und feil das zurecht, nur sooo viel hatte ich auch noch nicht zu tun, ich bau ja auch meisst mit Acryl, das haut nicht so ab :-)

Probier doch mal festere Gele, die nicht ganz so verlaufen - ich hab da für mich grad 2 schöne entdeckt (hab ich supergünstig beide bei Ebay ersteigert) - das Pink Builder von NfuOh (ist pink, härtet aber klar aus) und von Ezflow das Edge it (ist ein weisses mit nem gaaanz leichten Touch ins cremfarbene). Die sind beide so fest, die verlaufen echt garnicht, kleben nicht am Pinsel, ziehen kaum bis keine Fädchen, sind modellierbar fast wie Acryl, ziehen sich aber auch nicht selbst glatt... häng mal das Originalfoto an, das die Anbieterin gemacht hat - genau so sah der Inhalt auch noch aus, als das Pöttchen bei mir ankam :-)
nfu oh
Original von  flizzykatze09 Edge Nails nichts geworden in Gelnägel $T2eC16J,!wsE9suw)zD1BSMNODCnmw~~60_12.JPG
nfu oh Original von flizzykatze09
635 13.76 KB

12.11.2013 13:08 • x 2 #30



Hallo helruna,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag