48

Edge Nails nichts geworden

Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
:lol: hihi, überbacken ist gut +lach+ :lol:
super ergebnis dann aber noch! Dafür, daß es deine ersten waren... respekt!
und dann auch noch in nachtshicht....
wirklich :hut ab.
die idee mit den peinlichen fotos finde ich übrigens richtig gut. :talk: :daumen:

28.05.2015 22:53 • x 1 #46


helruna

helruna


1639
58
59
475
ja, ich hätt nichts gegen so einen unfallthread-lach...

29.05.2015 07:22 • x 1 #47



Hallo helruna,

Edge Nails nichts geworden

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von helruna:
spotzal, sula und ihr anderen süßen, solche katastrophen hab ich fabriziert!


ich finde das einfach nur super gut, dass du deine Katastroph zeigst!
Deine vermeintliche Schwäche ist deine Stärke.
Deine Geduld = Hut ab, dein Endergebnis = :respekt: eigentlich weiß ich gar nicht,
wie ich mich ausdrücken soll.
Vielen Dank fürs Zeigen :bussi:

... ich hätte das Weinen zurückhalten müssen; wäre vor lauter Verzweiflung,(Was mach ich jetzt!) mit diesem Käääsgebilde an die Wand gelaufen.. :wand: und hätte wahrscheinlich alles in die Ecke gefeuert und mich gleich hinterher! :flucht:

Die Idee, mit dem missratenen Thread, unsere anfänglichen Berg und Talfahrten, Käsgebilden und sonst was zu zeigen, finde ich toll.
Ich wäre dabei, obwohl ich schon schöne Täler und Hügel und Berge bauen kann, :haha:

Danke Helruna! :D :wink:

31.05.2015 14:07 • x 1 #48


Sula

Sula

2544
96
46
1622
:haha: :wand: :blumen:
Zitat von helruna:
ja, ich hätt nichts gegen so einen unfallthread-lach...


oh mach ihn doch bitte gleich mal auf, jaaaaaaaaaaaa?
du hast doch schon so schöne Fotos,

:talk: :drama: :gruppe: :weinen:

31.05.2015 14:11 • #49


helruna

helruna


1639
58
59
475
oops, hab seitdem den pc gewechselt, ich weiß gar nicht mehr, wo die sind. ich versuch mal, das erste hier zu kopieren-lol...ja, ich war entsetzt, mußte dann aber so lachen über meine doofheit, das mußte ich einfach hier reinstellen ggg

31.05.2015 19:43 • x 1 #50


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Das haste recht gemacht, das möchte, kann und will nicht jeder zeigen und du gefällst mir sehr von deiner Einstellung. Und ich finde es auch nicht d.oo.f und eigentlich auch nicht peinlich, sondern zeigt, was möglich ist, dranbleiben, nicht aufgeben, weiterüben und sich einen Wolf feilen.
Und jeder Beginner findet darin doch eine supergute Unterstützung und Hilfe.
Na ja, gleich hättest du es auch nicht zeigen wollen und das ist gut so.
Gute Nacht, helruna

01.06.2015 00:28 • x 1 #51


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Sula:
:haha: :wand: :blumen:
Zitat von helruna:
ja, ich hätt nichts gegen so einen unfallthread-lach...


oh mach ihn doch bitte gleich mal auf, jaaaaaaaaaaaa?
du hast doch schon so schöne Fotos,

:talk: :drama: :gruppe: :weinen:


und ich schubse es mal hoch, denn ich finde es einfach zu köstlich

und dann ging hier ja weiter, da hatte ich nichts mehr dazu geschrieben,
jedenfalls sitze ich zu Hause und habe an dich gedacht @helruna und mach mir grad zu meine
Gedanken :wink:
und zeige jetzt gleich mal meine Nagelunfälle hier:

eure-nagelunfaelle-t33142.html

17.01.2016 17:23 • #52



Hallo helruna,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag