Leider nicht besonders gut geworden

"

Nageldesign

" mincki, 16.02.2008 13:07.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

nachdem ich euch mit meiner Frage wegen dem Stamping schon belästigt habe,
kommen nun auch noch meine Nägel hinzu.

Bin zwar dieses Mal überhaupt nicht zufrieden, aber ich stelle sie dennoch ein.

Den Zeigefinger und den kleinen Finger habe ich beim Feilen versämmelt.
Hatte aber keine Lust Schablone anzulegen und so habe ich sie halt so gelassen. Sind ja nur meine Nägel.

Auf den Bildern sehen sie recht bauchig aus, was sie aber in Natura überhaupt nicht sind.
Ich hoffe sehr, dass sie beim nächsten Mal schöner werden, so dass ich mich wieder freuen kann,
meine Bilder einzustellen.

Ob die Form gefällt, ist ja bekanntlich Geschmackssache.


Gearbeitet mit Gelen von EuBeCos
SH Lack Chrom und ein Stampingversuch
Reine Naturnagelverstärkung



Tschüss
Sabine
Dateianhänge
bngb4o Leider nicht besonders gut geworden in Nageldesign
bngb4o.jpg
1308 37.77 KB

16.02.2008 13:07 • #1


Mirinda

68
5
Hallo,

ich glaube, daß das auch am Lack ( der sieht übrigens scharf aus ) liegt, daß sie so bauchig aussehen, durch das metallische...

16.02.2008 16:54 • #2



Hallo mincki,

Leider nicht besonders gut geworden

x 3#3


Traumangela

Für Deine ersten Stampingversuche ist das doch gar nicht so schlecht.

Von der SH Lackfarbe bin ich immer wieder begeistert.

Mit der Form der Nägel bist du absolut im kommenden Trend.

oval - spitz - Stilo das sind die Formen die zur Zeit hoch in Mode sind.

Warum es so bauchig aussieht, liegt einerseits an der Perspektive und andererseits am ungleichmässigen Materialauftrag, genau so wie daran, dass die Seitenlinien nicht parallel gefeilt sind und der Aufbau nicht stimmig ist.

Du musst den Aufbau 30 bis 40 % von der Nagelhaut gesehen ansetzen. Hinten und Vorne dünn auslaufend.

Liebe Grüsse

17.02.2008 00:11 • #3


mincki

mincki


387
45
28
Ich habe heute noch mal ein Bild in der Seitenansicht gemacht.
Vielleicht kann man daran auch noch erkennen, was besser gemacht werden sollte.

Tschüss
Sabine

17.02.2008 00:38 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag