Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" melilux, 05.10.2008 10:55.
melilux

melilux

7
2
Hallo,

ich möchte euch meine Modellage von gestern zeigen (ich habe gerade angefangen, also es ist nur ein Versuch). Ich möchte Kritiken und Verbesserungsvorschläge haben um mich zu verbessern...

Ich benütze den T3 Fibergel (ziemlich einfach zu arbeiten für eine Anfängerin wie ich) und alle andere Gele (French und Versiegelung) von ongle24.com

Ich danke euch im Voraus!
Schönen Sonntag,
Mel
IMG1 Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) in Anfänger Nageldesign
IMG1.jpg
1416 28.63 KB
IMG2 Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) in Anfänger Nageldesign
IMG2.jpg
1423 33.99 KB
IMG3 Meine Modellage von gestern (ich bin Anfängerin...) in Anfänger Nageldesign
IMG3.jpg
1419 47.79 KB

05.10.2008 10:55 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo melilux

also, für den Anfang finde ich sie recht gut. Ich hab zwar jetzt noch nie mit TX Gelen gearbeitet, weiss jetzt also nicht, warum es so einfach zu verarbeiten sein soll, aber der Aufbau ist dir schonmal SEHR gut gelungen.
Am kleinen Finger ist dir wohl ein Missgeschick passiert;) Und die Seitenlinien stimmen auch nicht so ganz.
Aber da habe ich auch noch so meine Problemchen mit:)

Im großen und ganzen also garnicht schlecht für den Anfang. Meine ersten sahen da eher bescheiden gegen aus:)
Üb fleissig weiter und wenn du Fragen hast, dann her damit.

Lieben Gruß
Jule

05.10.2008 16:09 • #2


melilux

melilux


7
2
Hallo Jule,


danke für dein Antwort! Tja, die Seitenlinien, das ist mein grosstes Problem... Ich muss aber viel üben, weil ich wirklich aufgepasst habe, aber es ist mir nicht gut gelungen.
Du siehst alles, sogar mein Kleinefinger!!! Da habe ich zu viel gefeilt... aber ich arbeite auf meinen Naturnägeln ohne Tips, und ich habe es nicht geschafft, das Loch total weg zu kriegen :-(

Bis bald,
Mel

05.10.2008 16:35 • #3


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Meli,

also für deine erste Modellage sieht es schon ganz gut aus. Und du wirst sehen mit der Zeit wird es immer besser denn je mehr du machst desto besser wirst du. Ich habe auch TX Gele und bin sehr zufreiden damit vor allem weil sie so dünn bleiben.

05.10.2008 20:36 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
DAUMEN HOCH !

Fürs 1. Mal super gut, ein fast perfekter Aufbau.

Seitenlinien wurden bereits genannt, da hilft nur üben üben und wieder üben.

Den Schönheitsfehler am kleinen Finger hätte man korrigieren können indem man wie vorgesehen, bei einer Naturnagelverstärkung mit Schablone arbeitet. Da hättest Du nur das Gel etwas über den Nagel ziehen brauchen und schon wäre die Delle weg gewesen und ausserdem gleichzeitig auch noch ummantelt, den das ist bei einer Naturnagelverstärkung das wichtigste, das die freie Nagelkante´nicht jeden Stoß direkt ab bekommt.

Im allgemeinen könnte das French noch etwas dünner gearbeitet werden.

Im allgemeinen aber wirklich schöne und saubere Arbeit. Weiter so !

Liebe Grüsse

05.10.2008 23:01 • #5


melilux

melilux


7
2
Hallo Sabsi,


danke für deine Antwort! Mit Schablonen wollte ich ein Mal ein Verusch machen, aber es hat echt nicht geklappt!! Das Gel ist überall gelaufen, das muss ich noch ganz viel auf mein Trainnigshand üben, before ich es auf mich machen kann :wink:
Ich würde gerne das French und meine Nägel insgesamt dünner haben, aber ich habe immer angst den French zu feilen, und alles nochmal machen zu müssen!!! :oops:

Dein Email motiviert mich, weiter zu machen und viel zu üben.
Ich werde euch meine nächste Modellage zeigen, um zu prüfen ob ich mich verbessert habe!!! (hoffentlich ja!!)

Bis dann,
Mel

06.10.2008 16:01 • #6


melilux

melilux


7
2
Zitat von bangles:
Hallo Meli,

also für deine erste Modellage sieht es schon ganz gut aus. Und du wirst sehen mit der Zeit wird es immer besser denn je mehr du machst desto besser wirst du. Ich habe auch TX Gele und bin sehr zufreiden damit vor allem weil sie so dünn bleiben.



Danke für deine Antwort!
Ja, ich muss nur noch üben, üben, und dann wird's besser. Aber so lange es Spass macht, ist es auch kein Problem :-)

Bis dann,
Mel

06.10.2008 16:03 • #7










Anfänger Nagelmodellagen