Nägel gestern gemacht. Eure Meinung bitte

"

Anfänger Nagelmodellagen

" liebelein1306, 03.01.2011 20:16.

liebelein1306

14
4
Huhu,
hab mir gestern die Nägel gemacht.
Hier sind die Bilder. Würde mich über Kommis freuen:)
Ich glaube ich brauche dickflüssigeres Gel, der Aufbau klappt nie so richtig, da das Gel immer verläuft.
beautynails Nägel gestern gemacht. Eure Meinung bitte in Anfänger Nageldesign
beautynails.jpg
2005 228.14 KB
beautynails 2 Nägel gestern gemacht. Eure Meinung bitte in Anfänger Nageldesign
beautynails 2.jpg
2018 93.48 KB
beautynails 3 Nägel gestern gemacht. Eure Meinung bitte in Anfänger Nageldesign
beautynails 3.jpg
2030 85.77 KB

03.01.2011 20:16 • #1


isabell.w.

14
3
hallöchen liebelein :)
da ich selbst noch anfängerin bin, kann ich natürlich nicht 100% sagen, was stimmt und was nicht :lol:
aber ich versuch trotzdem mal zu bewerten :)
also der aufbau, wie du selbst schon erwähnt hast, ist noch nicht wirklich vorhanden. benutze selbst dickviskoses aufbaugel, damit klappts eig relativ gut. probiers einfach mal aus :)
ansonsten find ich deine modellage sehr gelungen.
verlängerst du deine NN mit schablonen oder mit tip? denn der mittelfinger sieht bei der tunnelansicht etwas nach rechts verschoben aus und der ringfinger schaufelt ein bisschen..allerdings sind die seitenlinien ansonsten gut. deine smileline finde ich ganz gut gelungen, auch wenn sie etwas gleichmässiger sein könnte. :)
aber wie gesagt, bin selbst noch anfänger, daher müssen die profis mal ran und bewerten :D
ganz liebe grüße isabell

03.01.2011 20:35 • #2



Hallo liebelein1306,

Nägel gestern gemacht. Eure Meinung bitte

x 3#3


liebelein1306


14
4
Danke erstmal:) also ich verlänger gar nicht die sind so lang.
Das der Finger krum aussieht liegt vllt da dran das der Finger selber krum ist :D also so richtig. An der anderen Hand ist das genau so hehe.
Beim nächsten mal stell ich vllt mal ein Bild rein wo man das richtig sieht.

03.01.2011 21:09 • #3


steffi37

6
1
also ich finde deine nägel perfekt.wäre froh wenn meine schon so toll aussehen würden! wie lange machst du das schon`?
lg steffi

04.01.2011 00:15 • #4


liebelein1306


14
4
Danke:)
Ich mache die noch nicht so lange ist jetzt das vierte mal.

04.01.2011 13:04 • #5


karin8982

63
10
2
Zitat von liebelein1306:
Danke:)
Ich mache die noch nicht so lange ist jetzt das vierte mal.


super arbeit! fürs vierte mal :shock: - also echt hut ab!

probiers vielleicht mal mit makeup gel, da schimmert teilweise die natürliche smile durch (oder täuscht das am bild?). ansonsten schauen die echt schon super aus!

04.01.2011 13:43 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo also sehr schön für das 4te mal
das nachste mal mehr auf die seitenlinien noch achten zb der ring finger ist nicht ganz gerade und der aufbau kann noch ein wenig nehr sein
so hast du dein frnech schön gleichmäßig gemacht
ich würde dir sonst auch make up gel empfehlen damit kannst den rauswuchs mehr kaschieren
mach weiter so lg anne

04.01.2011 16:25 • #7


Martel

Martel

101
7
1
Ich finde die ganz toll. Schöne Nagelhaut, nicht`s rot und die frnech schön gleichmäßig.
Bin ja totale Anfängerin und kann evtl. Fehler noch nicht erkennen, aber meinen Augen gefällts. :D

04.01.2011 17:45 • #8


welena77

3
ich finde die toll!

04.01.2011 18:00 • #9


Alicechen

1026
64
3
3
den übergang von NN zur Modellage ein bischen besser angleichen, den Aufbau am Zeigefinger hast ein bischen buckelig, bei der länge mache ich persönlich auch immer lieber einen tick mehr aufbau, da gehen die Meinungen aber sowieso immer auseinander.
Der ringfinger schaufelt im gegensatz zu den anderen einwenig.
Dann zum kleinen finger:
Du kannst grade mit einer Modellage solche schiefen wuchsrichtungen ausbessern bzw optisch korrigieren.

Aber insgesammt ists gar nicht mal so schlecht geworden!

05.01.2011 10:59 • #10


Schnegge13

49
2
6
1
Mir persönlich wäre das French zu schmal.

08.01.2011 02:07 • #11


towanda

6
1
Ich finds auch toll. Wenn ich dran denke, wie meine ersten aussahen....GRAUS :)

08.01.2011 16:42 • #12


mali

5
Finde sie sehen gut aus, wäre froh wenn ich meine so hin bekäme lg

08.01.2011 17:30 • #13


bienemaja

6
2
ich finde sie auch gut.

LG Monika

08.01.2011 19:44 • #14


Jessi_ef

6
1
:) Daumen hoch!

09.01.2011 14:01 • #15



Hallo liebelein1306,

x 4#15